Über mich

 

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Jessica Hooge und ich habe selbst 3 Kinder (bald jährig, 3 und 6 Jahre alt). Ich bin 31 Jahre alt und wir leben im schönen Wichtrach, wo ich mir zu Hause ein grosses Studio einrichten konnte. Ich bin gelernte Dipl. Pflegefachfrau und habe mich nach der Geburt meiner Kinder selbstständig gemacht. Denn das Leben ist kurz und man sollte das tun, was man liebt. Ich bin Fotografin mit Herz und Leidenschaft. Am meisten liebe ich es die kleinsten Geschöpfe unter uns zu fotografieren 🥰


Wenn ihr spezielle Wünsche habt, dürft ihr die bei mir jederzeit mit einbringen. Mir liegt es am Herzen, dass die Fotos eurem Geschmack entsprechen. 


 

 

 

 


Nicht verpassen...


Da ich weiss, dass so ein Shooting oftmals sehr teuer ist, biete ich immer mal wieder Aktionstage an. Folgt mir dazu auf meiner Facebook Seite Hooge Fotografie, damit ihr die Aktionstage nicht verpasst. 

 

 




Mit den Fotos wird euch eine erinnerung geschaffen, die ein leben lang in eurer familie bleiben wird

❤️Diese Erinnerungen sind unbezahlbar wertvoll ❤️


Kommst du auch aus dem Berner Oberland und hast Lust auf ein paar tolle Bilder von dir und deinen Lieben? Dann melde dich doch bei mir, ich nehme mir gern jeden Wunsch zu Herzen und gehe auf jeden Kunden  individuell ein.