Babyshooting

BabyfotografBaby liegt neben Wecker in einem Korb
Neugeborenenshooting

Dieser kleine Mann hat mein Herz gestohlen. Er ist einfach sooo unglaublich süss! Ich kann mich an diesen Bildern gar nicht satt sehen. Ich habe mir sogar eine Alu Tafel mit seinem Bild bedrucken lassen, weil ich ihn so unglaublich süss finde. Beim Shooting hat er so gut wie die ganze Zeit durchgeschlafen, was nicht so oft vor kommt :-).

Während des Neugeborenen Shootings werden normalerweise immer wieder kleine Pausen eingelegt, wo Zeit zum Kuscheln und Stillen ist.  Er hat einfach alles verschlafen. Möchtest du auch solch tolle Bilder von dir und deinem Neugeborenen Baby haben? Melde dich im besten Fall schon in der Schwangerschaft bei mir, damit wir einen Termin vor- reservieren können 

 

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Baby Fotoshooting? Was muss ich zu meinem Fotografen mitbringen, wenn ich gerne ein Baby Shooting machen möchte? 

Ein Baby Fotoshooting ist eine tolle Erinnerung an eine Zeit, zu schnell vorbeigeht. Melde dich rechtzeitig bei mir, wenn du ein Baby Fotoshooting machen lassen möchtest. Der beste Zeitpunkt für das Baby Fotoshooting ist zwischen dem siebten bis zehnten Lebenstag des neugeborenen. Denn zu dieser Zeit schlafen die Babys noch am meisten. Das gestalten der Babybilder ist dann deutlich einfacher. Denn wenn die Babys wach sind, ist es schwierig sie in die verschiedenen Posen zu legen. Schlafen die Babys kann man einfach den schönsten Fotos machen. Es lohnt sich rechtzeitig zum Fotografen zu gehen um die Baby Bilder anfertigen zu lassen. Dein Fotoshooting kann die Mama sich gerne auf meiner Couch ausruhen und sich entspannen. Ihr könnt mir einfach zuschauen wie ich mit eurem Baby arbeite und eure Baby Fotos für euch mache. Natürlich mache ich auch immer Familienbilder bei einem Baby Fotoshooting. Auch die Geschwister Bilder gehören führ mich zum Fotoshooting mit dazu. Ich habe eine Spielkiste für die Geschwister Kinder, damit sie sich bei dem Fotoshooting nicht so schnell langweilen. Dann ein Fotoshooting dauert circa 2-3 Stunden, wenn man wirklich tolle Baby Fotos machen möchte. Hast du noch weitere Fragen an deinen Fotografen? Möchtest du noch mehr wissen haben, für das Baby Fotoshooting? Alle nötigen Informationen findest du auf meiner Webseite, und wenn du sie dort nicht findest stehe ich dir für deine Fragen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung .  Ich freue mich, euch bei eurem Baby Fotoshooting fotografieren zu dürfen.

 

Euer Fotograf aus Leidenschaft

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0