Foto Shooting Bern

Ein Foto SHooting in Bern an der Aare

3 kinder an der Aare, ganz in weiss
Foto Shooting Bern

Dieses Fotoshooting habe ich mit meinen Kindern an der Aare kurz vor Bern gemacht. Die Familienfotos mache ich am liebsten in der Natur. Kennst du einen tollen Platz in Bern oder im Berner Oberland? Gerne begleite ich euch dorthin und fotografiere euch an eurem Lieblingsort. Wenn ihr die Fotos jedoch gern bei mir im Studio machen möchtet, oder falls das Wetter nicht mitspielt, gibt es in meinem Studio ganz viele tolle Möglichkeiten. Denn ich habe mich auf die Kleinen sehr gut ausgerichtet, mit meinen 3 Echtholzhintergründen. Ein Foto Shooting dauert ca. 1 Stunde. Das Baby Foto Shooting dauert ca. 1-3 Stunden. Ich habe mich auf die Babyfotografie spezialisiert. Wenn du einen Fotograf aus Thun- Bern suchst, der tolle Neugeborene `n Babyfotos macht, bist du bei mir an der richtigen Stelle. Der beste Zeitpunkt für die Babyfotos ist zwischen dem 7.-10. Lebenstag. Als Babyfotograf habe ich alles da, was man für ein tolles Foto vom Baby benötigt. Als Fotograf aus Bern- Thun komme ich auch zu euch nach Hause und wir machen dort das Foto vom Baby. Ein Baby Fotoshooting ist eine tolle Erinnerung an eine Zeit, die viel zu schnell vorbei geht. Das Baby Foto ist deshalb sehr wertvoll. Auch ein Familien Fotoshooting ist eine gute Investition in die Erinnerung. Auch als Familien Fotograf bin ich sehr gut ausgestattet und habe so einiges für euch auf Lager. Von Kleidung bis zu Dekomaterialien. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0