Hochzeits Fotograf

Meine Ersten erlebnisse als hochzeitsfotograf

Hochzeitspaar sieht sich an, kurz vor dem küssen
Hochzeitsfotograf

Als ich meine ersten Hochzeiten fotografiert habe, war ich schon wochenlang vorher so aufgeregt, dass ich nicht schlafen konnte. Kennt ihr das? Schlaft ihr auch so schlecht, wenn ihr aufgeregt seit? Ich glaube ich war bald genau so aufgeregt, wie das Brautpaar :-). Das zeigt mal wieder, wie wichtig mir meine Fotografie ist. Es liegt mir sehr am Herzen, dass ihr am Ende von eurem Tag die Bilder in der Tasche habt, die ihr euch gewünscht habt.  Am Ende war natürlich alles gut und die Aufregung war völlig umsonst. Der Hochzeitstag vergeht sooo schnell, wichtig ist es eine gute und sympathische Fotografin an eurer Seite zu haben, die sich nicht zu sehr aufdrängt! Das Paarshooting während der Hochzeit geht ca 1 h. Heiratet ihr auch bald und seit noch auf der Suche nach einem Fotografen, schaut gern in meiner Galerie vorbei und meldet euch, wenn euch meine Bilder gefallen. Ich freue mich, von euch zu hören und euch kennen lernen zu dürfen. Als Hochzeitsfotograf halte ich all die grossen und kleinen Momente auf eurer Hochzeit für euch fest. Ich erstelle euch authentische ungestellte Hochzeitsfotografie von eurem grossen Tag. Als Hochzeitsfotograf bitte ich euch an, dass wir uns vor eurer Hochzeit unverbindlich treffen uns erst einmal kennen lernen. Nach dem Treffen können wir dann entscheiden ob ihr mich als euren Hochzeitsfotograf dabei haben möchtet. Denn nicht jeder Hochzeitsfotograf passt zu euch und eure Hochzeitsgesellschaft. Mir ist es wichtig dass ihr euch bei eurem Hochzeitsfotografen wohl fühlen könnt. Ich als Hochzeitsfotograf, richte mich auf eure Hochzeit ganz nach euren Wünschen. Gerne helfe ich euch als Hochzeitsfotograf bei der Planung eurer Hochzeitsbilder. Möchtet ihr gerne Gruppenfotos machen? Habt ihr einen besonderen Programm Ablauf, den wir gerne festhalten möchtet? Möchtet ihr das Paar Shooting gerne vor der Hochzeitrichte mich auf eure Hochzeit ganz nach euren Wünschen. Gerne helfe ich euch als Hochzeitsfotograf bei der Planung eurer Hochzeitsbilder. Möchtet ihr gerne Gruppenfotos machen? Habt ihr einen besonderen Programm Ablauf, den wir gerne festhalten möchtet? Möchtet ihr das Paar Shooting gerne vor der Hochzei, während der Hochzeit oder lieber erst danach machen? Möchtet ihr gerne Gruppenfotos machen lassen? Möchtet ihr gerne das ich euch beim fertig machen schon fotografiere? Ihr seht die Möglichkeiten von einem Hochzeitsfotografen sind lang. Deshalb ist es mir wichtig dass wir uns erst einmal kennen lernen und alles Wichtige besprechen, was ihr euch für eure Hochzeit wünscht. Denn euer Tag so genau so verlaufen, wie Ihr es euch vorstellt. Ich freue mich euch kennen zu lernen, euer Fotograf aus Bern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0