Schwangerschaft

Wann ist der beste Zeitpunkt für dein Fotoshooting in der Schwangerschaft?

Schwangere in bodenlangem grauen kleid
Schwangerschaftsshooting

In der Schwangerschaft ändert sich so ziemlich alles im Leben einer Frau, durch die Hormonumstellung ändert sich das gesamte Denken und Handeln. Man richtet instinktiv schon alles auf das ungeborene Baby aus und liebt es lange bevor es geboren wird. Auch der Körper und die Beziehung zum Partner wird sich ändern. Denn mit der Schwangerschaft wird man zu Eltern. Nach der Geburt ist das ganze Leben erst einmal auf den Kopf gestellt, nichts ist mehr, wie es einmal war. Aber es ist die schönste und lehrreichste Erfahrung, die man machen kann. Ich habe nicht gewusst, dass ich jemanden so sehr lieben kann, bis meine 3 Kinder zur Welt gekommen sind. Diese unvergessliche Zeit fest zu halten lohnt sich. Die Erinnerung kann man noch den Enkelkindern zeigen :-) sie werden sicher Freude daran haben. Vereinbare noch heute einen Termin für dein Schwangerschaftsshooting. Geschwisterkinder und Ehemänner sind natürlich beim Shooting herzlich Willkommen und dürfen auch mit aufs Bild! Denn sie gehören ja schliesslich einfach dazu :-). Ich habe jetzt endlich noch einmal in Schwangerschaftskleider investiert und habe für jede Grösse eine Auswahl an Schwangerschaftkleidern da. Damit deine Schwangerschaftbilder unvergesslich bleiben.

Der Zeitpunkt für eine Schwangerschaft Fotoshooting ist zwischen der 33.-38. Schwangerschaftswoche. Denn zu diesem Zeitpunkt ist der BabyBauch noch nicht so gross und er ist aber auch nicht zu klein, für das BabyBauch Fotoshooting. Melde dich gerne rechtzeitig bei mir, wenn du gern ein Fotoshooting in der Schwangerschaft machen möchtest. Das BabyBauch Fotoshooting kann in meinem Fotostudio oder draussen in der Natur stattfinden. Bei einem BabyBauch Fotoshooting mache ich natürlich auch Familienfotos. Ehemänner und die Kinder sind herzlich willkommen mit zu machen.

Ein Fotoshooting für deine Baby Bauchdauer circa 1 Stunde. Gerne kannst du zu deinem BabyBauch Fotoshooting Ideen und Anregungen mitbringen, die du gerne bei deinem BabyBauch Fotoshooting umsetzen möchtest. Als Fotograf werde ich mir Mühe geben deine Vorstellung geteilt getreu nach zu machen. Ich freue mich wenn wir uns bei deinem BabyBauch Fotoshooting kennen Lernen. Hast du noch weitere Fragen an deinen Fotograf bezüglich dem Fotoshooting? Für weitere Fragen bezüglich deinem Fotoshooting stehe ich dir jederzeit zur Verfügung. Melde dich einfach bei mir. Ich habe eine Auswahl an Schwangerschaftskleider zur Verfügung, die du für dein Fotoshooting nutzen kannst. Gerne kannst du zu deinem Schwangerschaftsfotoshooting Ultraschall Bilder, baby Schuhe, Schnuller oder ein Plüschtier mitbringen, wenn du dieses schon hast.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0