Familienshooting

Fotograf, Schwarz- weiss Bilder, Fotografin, Fotoshooting, Fotografie, Professionelles Fotoshooting, Familien Fotografin, Familien Fotograf, Familienfotograf, Familienfotografin, Familienshooting, Familien Fotoshooting, Familienfotos, Fotograf Bern, Foto
Schwarz- weiss Bild meiner Tochter

Von meinen Kindern habe ich ganz viele tolle Bilder, aber wir als Familie waren bisher nicht bei einem Fotografen. Wenn man selbst Fotograf ist, hat man eben immer sooo viel zu tun, dass es an allen Ecken und Kanten an Zeit mangelt, vor allen, wenn man nebenher noch 3 fach Mama und Krankenschwester ist. Ich plane es jedoch ganz fest, dass auch wir einmal zu einem Fotografen gehen müssen. Jetzt ist unser jüngster Sohn schon über ein Jahr alt und ich habe es noch nicht geschafft. Das Neugeborenenshooting habe ich natürlich selbst gemacht, aber leider hatte ich da auch noch nicht das Wissen und die Requisiten, die ich heute zur Verfügung habe. In dem letzten Jahr hat sich bei mir einiges getan! Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euer Familienshooting schon gemacht?

 Melde dich bei mir und wir vereinbaren einen Termin für eure Familienfotos !

Eure Jesscia