Gestern habe ich zum ersten Mal etwas gewonnen!

Neugeborenencoaching,baby fotoshooting bern, babyfotoshooting, baby fotograf, neugeborenenfotograf, neugeborenen fotograf, neugeborenen foto bern, neugebornen fotografin, baby foto bern, babyfotoshooting, baby fotoshooting
Neugeborenen Fotograf

Ich konnte es kaum glauben, als ich heute morgen um 4.00 mein Handy kurz angemacht habe und gesehen habe, dass ich gestern ein 1:1 live Mentorin bei Shan Fisher, Juri Mitglied und Teacher von den NPC Award Fotografen, gewonnen habe. Das Gewinnspiel wurde letzte Woche ausgeschrieben und es wurde unter den aktivsten Membern aus der Gruppe verlost. Da ich vor einer Woche zufällig gesehen habe, dass diese Verlosung statt findet, habe ich natürlich gegeben was das Zeug hielt. Ich wollte dieses Mentorin unbedingt gewinnen. Tatsächlich hat sich meine Mühe ausgezahlt, ich kann es kaum glauben. Im Bereich Neugeborenen Fotografie hat man nie ausgelernt. Shan Fisher analysiert jetzt mein Unternehmen und wird mir handfeste Tipps und Tricks mit auf den Weg geben. Ich freue mich sehr darauf und hoffe, dass es mich weiter voran bringt. Nun hat sie gefragt, was meine grössten Probleme sind. Was ich gern von ihr lernen möchte. Das ist eine ganz schön schwierige Frage! Was möchte man von einem Business Coach gern lernen? Es fallen mir sooo viele Sachen ein! Ich habe noch bis morgen Zeit mir Gedanken zu machen. Ich denke ich schlafe mal eine Nacht darüber und entscheide das morgen! 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Kommentar schreiben

Kommentare: 0