Neugeborenen Fotograf

Als Neugeborenen Fotograf durchstarten

Eltern sehen ihr neugeborenes baby an und halten es
Neugeborenen Fotograf

Die neugeborenen Fotografie verzaubert mich, seitdem ich angefangen habe zu fotografieren. Was gibt es schöneres als diese kleinen friedlich schummernden Geschöpfe zu fotografieren? Als Künstler bewegt man sich immer weiter! Die Fotos, die ich vor 3 Monaten toll finde, finde ich heute schon nicht mehr so perfekt. Denn in der Zeit habe ich schon wieder gelernt, wie ich es besser machen kann. Es ist ein langer Weg, bis man an seinem Ziel angekommen ist.Was meint ihr zu diesem Foto? Ich liebe es, der Kontrast in dem Bild ist einfach toll. Ich selbst habe keine Tates, aber diese finde ich wirklich klasse! Mich stört ein wenig, dass die eine Hand zur Hälfte abgeschnitten ist, das würde ich beim nächsten Mal sicher besser machen :-). Um diese Pose so hin zu bekommen, habe ich einige Zeit gebraucht. Die Kommunikation ist das A und O beim Fotoshooting. Als Elternteil weiss man oft nicht so genau, wie man sich am besten hin stellen kann, damit es auf dem Foto am Ende gut aussieht. Gerne helfe ich euch beim Fotoshooting weiter. Bei den Familienfotos während des Babyshootings helfe ich euch auch sehr gern, euren kleinen Wurm richtig in eure Arme zu platzieren, damit am Ende alle gut auf dem Foto zu erkennen sind und ihr eine unvergessliche Erinnerung an die Zeit nach der Geburt habt. Zögert also nicht, euch noch heute einen Termin für euer Baby Fotoshooting zu vereinbaren. Ich habe eine grosse Auswahl an Decomaterialien, die ich für euer Baby Fotoshooting und für euer Familien Fotoshooting nutzen kann. Ebenso habe ich mehrere Echtholzhintergründe, die ich bei meinen Fotoshootings einsetze. Ich freue mich, euch bei einem professionellen Fotoshooting kennen zu lernen. Ihr erreicht mich per E-mai, SMS oder per WhatsApp

 

Euer Neugeborenen Fotograf aus Bern- Thun

Kommentar schreiben

Kommentare: 0