Wann ist der ideale Zeitpunkt für ein Neugeborenenshooting?

Neugeborenenfotografie, Neugeborenen Fotoshooting, Neugeborenenshooting, der beste zeitpunkt, baby shooting, baby fotoshooting, babyfotograf, baby foto, fotoshooting, fotograf baby, fotograf neugeborene
Der beste Zeitpunkt für das Shooting

Wann ist der ideale Zeitpunkt für das Shooting bei einem professionellen Fotografen?

Am besten ist es, wenn man das Shooting in den ersten 2 Lebenswochen durchführt. Da schlafen die Babys noch besonders viel und man kann sie toll in Posen legen. Nach den 2 Wochen sind sie schon deutlich wacher, aber ich hatte jetzt 2 Babys bei mir im Studio, mit ca 3 Wochen und sie haben es beide sooo toll gemacht!hätte ich gar nicht gedacht! Um den 10. Tag herum wird bei der Mutter Übergangsmilch gebildet und dann kommt es vermehrt vor, dass die Babys Bauchschmerzen haben können. Man sollte mit dem Shooting nicht allzu lang warten, denn die Babys wachsen soo schnell, dass sie schon bald nicht mehr in die Körbe hinein passen :-). 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0