Babybauch fotografieren lassen?

Babybauch- Shooting mit Windmaschine. Für deine wunderschönen Babybauch-Fotos.

Jetzt ganz neu!!! Babybauchbilder mit Windmaschine

Gestern ist meine Windmaschine angekommen und die Babybauch Kleider kommen auch nach und nach endlich an. Ab dem Wochenende beginnen meine Babybauchshootings. Ab Mitte nächster Woche findet ihr dann die Babybauchbilder auf meiner Website. Ich freue mich sehr darauf, euch diese zeigen zu können! Hast du auch Interesse an einem Fotoshooting für deine Baby Bauch? Die Schwangerschaftsfotografie ist ein tolles Feld in der Fotografie. Ich liebe es die werdenden Mamas fotografisch festzuhalten ist. Denn diese Zeit ist eine einzigartige Zeit im Leben einer Frau. Die Mamas sind glücklich und freuen sich auf ihr Baby, die Zeit die man bei einem Fotoshooting verbringt verkürzt einem das lange warten auf das Neugeborene. Als Fotograf weiss ich ganz genau wie ich euren Baby Bauch ins rechte Licht stellen kann.

Die neuen Babybauch-Fotos werden euch hoffentlich genau so gut gefallen, wie mir. Ihr dürft gespannt sein

Die Babybauch- Fotos sollten m besten zwischen der 33.-38. SSW statt finden. Da ist der Babybauch noch nicht so gross und die Frau kann sich noch gut bewegen. Dann wird das Babybauch- Shooting nicht zu anstrengend für euch. Baby Bauch Fotoshooting muss man sich schon ein bisschen bewegen man setzt sich hin, steht wieder auf und man macht dies und man macht das, das kann schonmal recht anstrengend werden.

Für euer Baby Bauch Fotoshooting habe ich eine Auswahl an Schwangerschaftskleidern, die ihr beim Shooting nutzen könnt. Baby Bauch Fotoshooting kann in meinem Fotostudio oder draussen in der Natur stattfinden. Auch ein Kombi Shooting mit beidem ist möglich. Hierbei fotografieren die wir die erste Hälfte vom Sparshooting in meinem Studio und für die zweite Hälfte gehen wir dann nach draussen in die Natur. So erhaltet ihr schöne unterschiedliche Fotos. Dies liegt ganz in eurem Ermessen. Ihr dürft mir gerne mitteilen, wie ihr euch euer Fotoshooting vorgestellt habt. Hast du noch weitere Fragen an deinen Fotograf, bezüglich eurem Fotoshooting? Als Fotograf stehe ich dir für weitere Fragen bezüglich dem Fotoshooting jederzeit zu Verfügung. Ich freue mich wenn dir meine Bilder gefallen und wir uns bei einem persönlichen Shooting einmal kennen lernen.

Lasse deinen Babybauch fotografisch ablichten für deine Babybauchbilder, die in Erinnerung bleiben. Ich freue mich auf das Babybauchschooting mit dir.

Dein Babybauch perfekt ins Licht gerückt!

Babybauch in der 35. Woche.
Babybauch 36. SSW

Kommentar schreiben

Kommentare: 0