Familien aufgepasst! Rabatt auf das Familienshooting mit euren Kids

Aktion auf die Familienshootings! Möchtet ihr gern ein Familienfotoshooting im Studio? Oder lieber Outdoor- Familien Bilder?

Wünschst du dir tolle Familienaufnahmen, mit denen ihr eure Wände schmücken könnt? Dann seit ihr bei mir genau richtig.

Sehr euch gern einmal in meiner Galerie für Familien um und überzeugt euch selbst von meinem Bildstil.

Ich habe derzeit eine Aktion wo ihr, bei den Familienshootings, 5 Bilder im Wert von 200 CHF, gratis zum Grundpaket mit dazu bekommt.

Gerne sende ich euch meine Preisliste per E-Mail zu!

Bei den Outdoor- Familien Bildern erhebe ich im Umkreis von 15 CHF keine Fahrtkosten. Das Familienfotoshooting kann an eurem Lieblingsort statt finden, oder an einem Ort, den wir gemeinsam besprechen.

Mit grösseren Kids ist es oft ratsam das Familien-Shooting nach draussen zu verlegen. Gern legen wir im Vorfeld dafür noch ein Ausweichtermin fest, damit wir das Familienshooting auf jeden fall durchführen können.

Es kann immer mal ein Kind krank werden oder etwas dazwischen kommen, das ist absolut kein Problem bei mir. Ich habe selbst 3 Kinder und weiss wie schnell das geht.

Ein Familienshooting lohnt sich immer zu machen! Auf wünsch machen wir die Familienaufnahmen draussen oder drinnen! Gern im Raum Bern-Thun

Je nach Wetterlage entscheiden, wir wo wir am besten fotografieren, damit ihr die Familienfotos erhaltet, die ihr euch wünscht! Ich bin auch gern bereit einmal einen Termin zu verschieben. Falls das Wetter nicht mitspielt und das Outdoor- Familien-Shooting droht, in Wasser zu fallen :-) Ich möchte auch nicht, dass eure Kids wegen den Fotos krank werden.

Sagt mir gern im Vorfeld, wie gross eure Familie ist, damit ich mich ein wenig darauf vorbereiten kann. Gern sind auch Grosseltern stets willkommen mit zu machen!

Familie, Familienshooting, Familien-Shooting, Familienfotoshooting,Kids, Familienaufnahmen, Outdoor-Familien
Familienshooting mit einer Gross- Familie, hier entlang zur Homepage

Kommentar schreiben

Kommentare: 0