Ich zaubere euch beim Babyshooting Babyfotos, die euer Herz höher schlagen lassen

Das Babyshooting ist mein Spezialgebiet! Fotografin aus der Schweiz

Möchtest du gern ein Babyfoto, dass du dir auch noch in 10 Jahren gern ansehen wirst? überzeuge dich in meiner Babygalerie von meinem Bildstil.  

Am besten meldest du dich schon in der Schwangerschaft bei mir, damit ich mir einen Termin, für das Babyshooting, vormerken kann.

Das Babyshooting sollte in den ersten 2-3 Lebenswochen statt finden. Dann schläft das Baby noch am meisten. Es kann gut positioniert und gewrappt werden. Mein Studio ist in der Nähe von Bern, ich nehme aber Aufträge von Zürich bis Luzern und der Zentralschweiz an.

Babyfotos sind eine gute Investition in die Zukunft des Kindes. Wie toll ist es, wenn man als Erwachsener so schöne Bilder von sich als Baby hat? Von mir gibt es nur ein paar schwarz- weiss Aufnahmen.

Ein Babyshooting ist auch immer ein tolles Geschenk zur Geburt. 

Jeder freut sich über tolle Babyföteli. Bei mir könnt ihr über die Website gleich einen Gutschein online erwerben, den ihr dann mit der Post zugeschickt bekommt

Zum Babyshooting gehören selbstverständlich auch Geschwisterbilder und Familienfötelis

Babyshooting in Bern und Thun, aber auch in der Zentralschweiz und Ostschweiz. Als Berner fotos vom Baby machen lassen. Das baby auf dem Bild ist 2 Wochen alt, Babyföteli die dein Herz begeistern. Bild aus der Babygalerie
Hier entlang zu meiner Website

Kommentar schreiben

Kommentare: 0