Möchtest du eine Erinnerung an deinen Schwangerschaftsbauch?

Ich setze professionell deinen Schwangerschaftsbauch ins rechte Licht und du erhältst eine tolle liebevoll gestaltete Erinnerung an diese einzigartige Zeit

Für meine Schwangerschaftsfotos nutze ich meine Windmaschine und gehe mit euch jeweils mehrere Posen durch. Das Schwangerschaftsshooting sollte zwischen der 33.- 38. Woche satt finden.

Schwangerschaftsbbekleidung habe ich in allen Grössen zur Auswahl. Ihr dürft gern Ideen mitbringen, für eure Schwangerschaftsfotos.

Wenn ihr selbst auch tolle Schwangerschaftsbekleidung zum Schwangerschaftsshooting mitbringen wollt, dürft ihr das selbstverständlich auch tun. Das wichtigste ist, dass euch eine tolle Erinnerung an die einzigartige Zeit mit dem Schwangerschaftsbauch bleibt. Ihr dürft frei wählen, ob ihr eure Schwangerschaftsfotos draussen oder bei mir im Studio durchführen wollt.

Bis zur 38. SSW ist der Schwangerschaftsbauch noch nicht so gross und die Frau mag sich noch gut bewegen, sodass das Schwangerschaftsshooting nicht zu anstrengend für euch wird.

Gern führe ich euch professionell durch das Shooting und helfe euch beim posieren. Ideen sind jedoch natürlich stets willkommen!

Denn am Ende ist es eure Schwangerschaftsfoto, dass euch begeistern soll.

Im Umkreis von 15 Km erhebe ich keine Anfahrtskosten.

Eure Schwangerschafts- Fotografin aus Bern- Thun

Schwangerschaftsfotos, Schwangerschaftsfoto, liebevolle Erinnerung, Ideen sind willkommen, Schwangerschaftsbauch, professionell, Schwangerschaftsbekleidung,Schwangerschaftsshooting,
Hier entlang zu meiner Website! Schwangerschaftsshooting

Kommentar schreiben

Kommentare: 0