Professionelle Hochzeitsfotos, schweizweit! Spezialisiert auf Newborn

Wunderschöne Erinnerungen an euren grossen Tag. Hochzeitsfotos erstelle ich schweizweit. Neugeborenenshooting entweder im Studio oder als Homeshooting möglich.

Ich bin spezialisiert auf Newborn-Photographie. Eure Schwangerschaft ist als Outdoor- Shooting oder als Photoshooting bei mir im Studio möglich.

Bei dem Outdoor- Shooting deiner Wahl erhebe ich erst bei einer Anfahrt ab 15 km Spritgeld. Über das Bild unten kommst du auf meine Website. Dort findest du die verschiedenen Galerien.

Als Hochzeitsfotografin liegt es mir besonders am Herzen die Emotionen von eurem grossen Tag fest zu halten. Wenn ihr Wünsche für eure Hochzeitsfotos habt, lasst mich das gern im Vorfeld wissen. Ihr erhaltet am Ende ein wunderschöne Erinnerungen an einen Tag, der an euch wie im Blitz vorbei rauscht. 

Auf die Newborn- Photographie habe ich mich besonders spezialisiert. Das Neugeborenenshooting geht ca 2-3 h. Wenn es euch nach der Geburt noch nicht so gut geht, ist auch ein Homeshooting möglich. Ich empfehle euch jedoch, das Photoshooting bei mir im Studio durchführen zu lassen. Meldet euch gern schon in der Schwangerschaft bei mir für einen Termin. Eure professionellen Bilder erhaltet ihr nach ca. 1,5- 2 Wochen.

Gern könnt ihr euch in meinen Galerien einmal umsehen und euch ein Bild von meinem Bildstil machen, wenn er euch gefällt, freue ich mich von euch zu hören.

Für das Outdoor-Shooting erhebe ich erst ab einer Anfahrt von 15 km Fahrtgebühren

Wunderschöne Erinnerungen, professionellen, newborn, Hochzeitsfotos, schweizweit, outdoor-shooting, Portrait, schwangerschaft, Neugeborenenshooting, homeshooting, photoshooting, galerien, spezialisiert, newborn-photographie
Hier entlang geht es zu meiner Website

Kommentar schreiben

Kommentare: 0