Seit ihr noch auf der Suche nach einer Newbornfotografin in Bern-Thun? Ich fotografiere euer Baby auf eine Weise, dass die Bilder eure Herzen höher schlagen las

Neugeborenen fotografie mit 2 Wochen, babyfotograf aus thun-bern, Ich fotografiere Babyfotografie sehr gern. Als Newbornfotografin zu arbeiten ist meine Leidenschaft. Babyfotograf mit herz. Neugeborenen fotografie die dich begeistert
Klicke um zu meiner Galerie für Neugeborenen Fotografie zu kommen

Suchst du einen Babyfotograf in Bern- Thun?

Als Newbornfotografin liegt es mir besonders am Herzen euch eine wunderschöne Erinnerung an die Zeit nach der Geburt zu kreieren.

Meine Neugeborenen Fotografie hat schon manch ein Mamaherz höher schlagen lassen. Ich fotografiere dein Baby in wunderschönen Probs. Auf die Babyfotografie habe ich mich besonders spezialisiert

Ich bin professioneller Babyfotograf aus Leidenschaft, denn ich habe selbst auch 3 Kinder. Ich liebe den Zauber des Anfangs so sehr, dass ich ihn gern immer und immer wieder festhalten möchte. Die Neugeborenenfotografie hat schlichtweg mein Herz erobert.

Melde dich gern schon in der Schwangerschaft bei mir, damit ich mir den Geburtstermin vormerken kann. Wenn dein Baby geboren ist, meldest du dich dann wieder und wir suchen nach einem passendem Termin für eure Babyfotografie.

 

Als Babyfotograf liegt mir nichts mehr am Herzen, als euch eine wunderschöne Erinnerung zu kreieren. Gern erstelle ich für euch Leinwände oder Fotobücher.

Eure Bilder bekommt ihr bei meinen Shootings auf einem hochwertigem Seidenraster Papier gedruckt und natürlich als digitale Datei.

 Der Preis setzt sich aus deinen gewünschten Bildern und der Grundgebühr zusammen. Gerne sende ich dir im Vorfeld meine Preisliste per E-Mail, für die Neugeborenen Fotografie, zu.

 

Bei der Neugeborenenfotografie ist es wichtig, dass die Eltern möglichst entspannt zu dem Termin kommen. Der Stress überträgt sich sonst auf das Baby.

 

Zu erst fotografiere ich in der Regel euer Baby und am Ende machen wir die Familienfotos. Die Babyfotografie nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Das Shooting geht ca. 2-3 h. Ihr könnt es euch in der Zeit auf meiner Couch gemütlich machen :-)

Als Babyfotograf und Mama von 3 Kindern habe ich eine grosse Erfahrung im Umgang mit den Neugeborenen. 

 

Eure Newbornfotografin

Jessica

Kommentar schreiben

Kommentare: 0