Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotograf Bern und Zürich

Fotografin in Bern gesucht?

Du heiratest und suchst für deine Hochzeit einen Fotograf aus Bern? Ich arbeite als Hochzeitsfotograf und würde mich freuen, wenn ich eure Hochzeit in der Schweiz fotografisch für die Ewigkeit festhalten darf.Das Fotoshooting auf der Hochzeit dauert ca 1 h. ! Als Hochzeitsfotograf halte ich mich gern unauffällig im Hintergrund auf.

Ebenso mache liebevolle Babyfotos und Schwangerschaftsbilder, sowie auch Familienportaits.

Am meisten habe ich mich jedoch auf die Neugeborenenfotografie und auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert.

Als Fotograf nehme ich Aufträge im Raum Bern an und als Hochzeitsfotograf bin ich in der ganzen Schweiz unterwegs. Ich habe schon manch einen Auftrag aus Zürich angenommen

 

Meine grosse Leidenschaft ist es, als Fotograf tätig zu sein. Ich habe mein Studio in der Nähe von Bern, bei uns zu Hause im oberen Stock. Outdoorshootings mache ich in Bern und Thun oft ohne Aufpreis, wenn du Interesse an einem Outdoorshooting hast, melde dich gern bei mir und wir besprechen alles weitere!

Fotograf Bern- Thun und Zürich

Fotograf Bern, Fotografin, Hochzeitsfotografie, Babyfotos, Hochzeitsfotograf bern, Foto Shooting, Shooting
Hochzeitsfotograf Bern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0