Die Studiofotografie

Das Newbornfotoshooting im Studio fotografieren oder Outdoor?

Ich mache mein Newbornfotoshooting bisher immer im Studio. Im Hochsommer könnte man sicher einmal daran denken, ob man das Newbornfotoshooting nach draussen verlegen kann. Aber im Studio bei mir zu Hause habe ich einfach die meisten Möglichkeiten!

Newbornfotoshooting, Schwangerschafts- fotoshooting, Familienfotoshootings, Lieblingsmomente, Kleinkinder, Bauchbilder, Ultraschallbilder, Studiofotografie, Kinder, Babybauch, wunderschöne Babyfotos
Ich habe eine tolle Auswahl an Holzdeko und Echtholzhintergründen, für das Newbornfotoshooting

Habt ihr den Wunsch euer Newbornshooting gern draussen durchzuführen? Hier ein paar gute Gründe das Baby im Studio fotografieren zu lassen!

 

  1. Draussen ist es oft zu kalt oder im Sommer zu warm für das Baby
  2. Im Studio hat man die meisten Möglichkeiten für die Babyfotos
  3. Man kann das Baby ausziehen und tolle Bilder machen
  4. Draussen ist das Baby, wenn es eine Jacke an hat, oft ganz verdeckt und man kann keine so wunderschönen Bilder von ihm machen, wie im Studio

Schwangerschafts- Fotoshooting im Studio oder draussen?

Ich mache das Schwangerschafts- Fotoshooting am liebsten im Studio

Denn in der Studiofotografie habe ich die meisten Möglichkeiten für mein Schwangerschafts- Fotoshooting

Draussen ist man oft nicht ungestört beim Schwangerschafts- Fotoshooting. Im Studio könnt ihr euch umziehen und wir können Bilder nur vom Bauch mit euren Händen darauf machen, das ist eine tolle Erinnerung. Gern könnt ihr eure Ultraschallbilder mitbringen, damit wir eure Lieblingsmomente einzigartig für euch für die Ewigkeit festhalten können. Wünschst du dir emotionale Bauchbilder, um eine tolle Erinnerung an diese einzigartige Zeit zu haben? Zögere nicht, noch heute dein Schwangerschafts- Fotoshooting zu buchen!

Im Studio arbeite ich mit einer Windmaschine, Spassfaktor garantiert ;-)

Wunderschöne Bauchbilder!

Newbornfotoshooting, Schwangerschafts- Fotoshooting, Familienfotoshootings, Kleinkinder, Bauchbilder, Ultraschallbilder, Studiofotografie, Kinder, Babybauch, wunderschön, einzigartig, emotionale
Studiofotografie Schwangerschafts- Fotoshooting

Familienfotoshootings Outdoor oder Studiofotografie?

Wenn wir eure Lieblingsmomente optimal für euch festhalten wollen, müssen wir zusammen überlegen, ob ihr das Familienshooting lieber draussen oder im Fotostudio machen möchtet. Ihr kennt eure Kinder selbst am besten und könnt entscheiden, was euch lieber ist.

Mit Kleinkinder `n kann ich im Studio wunderschöne Aufnahmen zaubern und mit grösseren Kindern ist es oft empfehlenswert nach draussen zu gehen. Oder ihr wünscht euch Familien- Portraitbilder. Dafür ist das Studio ideal.

Wenn ihr die Familienfotoshootings gerne draussen durchführen möchtet, empfiehlt es sich, dieses in den Abendstunden zu machen, wenn das Licht besonders weich ist. Denn die Sonne ist kein Freund vom Fotografen! Es gibt harte Schlagschatten im Gesicht, die man kaum weg retuschiert bekommt. Ein wolkiger Tag würde sich gut eignen, oder halt eben die Abendstunden.

Newbornfotoshooting, Schwangerschaftsabbrüche- fotoshooting, Familienfotoshooting, familien fotoshooting, familien fotograf, familien fotografin, familienshooting, kinder, Kleinkinder, fotostudio
Familienfotoshooting `s draussen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0