Fotograf in Bern gesucht?

Du suchst einen Fotograf in Bern - Thun, bei dem du ein professionelles Foto Shooting machen kannst? Ich zaubere wundervolle Babyfotos und bin als Familien und Hochzeitsfotograf Bern unterwegs. Ich bin Fotografin aus Leidenschaft.

Ich bin als Fotografin in ganz Bern unterwegs und mache auch Homeshootings, wie auch Outdoorshootings! Als Hochzeitsfotograf aus Bern bin ich sogar in der ganzen Schweiz, bis Luzern und Zürich unterwegs.

Ebenfalls zaubere ich euch wundervolle Schwangerschaftdbilder!

Schwangerschaft Fotoshooting Outdoor möglich, oder im Studio mit Windmaschine.

Der beste Zeitpunkt für das Baby Fotoshooting ist zwischen dem 7.-10. Lebenstag des Babys.

Denn dann schlafen die Babys noch am meisten und sind noch nicht so hungrig, da sie wachsen. Man kann sie zu diesem Zeitpunkt am besten positionieren. Aber bei mir ist das Baby Fotoshooting auch bis zur 3. Lebenswoche möglich. Je nach Baby muss man dann einfach deutlich mehr Zeit einplanen.

Baby Fotoshooting mit 3 Wochen

Baby schläft in einem weissen sessel, vor weissem Holzhintergrund

Grosse Auswahl an Körben, Schalen für dein Baby Fotoshooting

Melde dich gern rechtzeitig bei mir, für dein Foto Shooting

Als Hochzeitsfotograf Bern bin ich schweizweit unterwegs!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0