Neugeborenenshooting und Schwangerschaftsshooting

Neugeborenen shooting, babyshooting, neugeborenenfotograf, fotograf newborn, schwangerschaftsshooting
Babyshooting

Als Neugeborenenfotograf fotografiere ich leidenschaftlich gern Schwangere und zaubere liebevoll gestaltete Babyfotos

Möchtest du gern ein Babyshooting machen und bist auf der Suche nach einem Neugeborenfotograf aus Bern? Sieh dich gern auf meiner Website um und melde dich, wenn dir meine Bilder vom Babyshooting gefallen.

Der beste Zeitpunkt für das Babyshooting ist zwischen dem 7.-10. Lebenstag.

Als erfahrener Neugeborenenfotograf übernehme ich beim Shooting das Posen und Wrappen des Babys, ihr könnt euch ganz entspannt zurück legen und zusehen.

Als Fotograf für Newborn weiss ich natürlich dass es vielen nach der Geburt nicht gleich so gut geht und aus diesem Grund biete ich euch an, dass ich auch zu euch nach Hause komme und dort eine wundervolle Homestory mit euch und eurem Neugeborenen Baby mache. 

Schwangersachaftshooting, schwangerschaftsbilder, schwangerschaft fotos, fotoshooting bern, Schwangerschaft fotoshooting, babybauchfotos, Schwangerschaftsfotografie, fotografen bern, babybauch fotoshooting
Viel spass beim Schwangerschaftsshooting garantiert

Wann soll ich das Schwangerschaftsshooting machen?

Der beste Zeitpunkt für das Schwangerschaftsshooting ist zwischen der 33.-38. SSW

Für dein Schwangerschaftsshooting habe ich eine Auswahl aus verschiedenen Kleidern, in allen Grössen für dich zur Verfügung

Gerne kannst du mich vorher fragen, welche Kleider für dich in Frage kämen und du darfst frei entscheiden, ob du das Schwangerschaftsshooting gern draussen oder im Studio machen möchtest.

Fotograf spezialisiert auf Newborn, schwangerschaftsshooting, Hochzeitsfotograf und Kinder und Familien- Fotograf Bern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0