Hochzeitsfotografie und Babyfotos


Hochzeitsfotografie bei einem Hochzeitsfotograf aus Bern-Luzern- Zürich


Ehepaar in Thun am See
Hochzeitsfotograf Bern

Authentische, ungestellte Hochzeitsfotografie.


Brautpaar mit bergen und See im Hintergrund
Hochzeitsfotografie

Du suchst einen Hochzeitsfotograf aus Bern- Luzern- Zürich? Dann bist du bei mir genau richtig. Als Hochzeitsfotograf aus Bern bin ich schweizweit unterwegs. Ich halte für euch euren grossen Tag auf Bildern für die Ewigkeit fest. Der Tag wird so schnell vorbei gehen, gut wenn ihr einen Fotograf aus Bern an eurer Seite habt, der ihn für euch unvergesslich macht. Hochzeitsfotografie die begeistert. Das Paar Foto Shooting auf eurer Hochzeit dauert ca. 1 Stunde. Professionelle Fotos von eurem grossen Tag sind so viel Wert! Nicht verpassen rechtzeitig das Shooting für eure Hochzeitsfotografie zu buchen.


Schwangerschaftsfotografie- tolle Babybauchfotos im Studio oder draussen möglich-


Der beste  Zeitpunkt für das Foto Shooting der Schwangerschaftsfotografie liebt um die 33.-38. SSW.


braunhaarige schwangere frontal zur Kamera, in weissem Spitzenbody
Schwangerschaftsfotografie

Das Schwangerschaft`s Foto Shooting geht ca. 1 Stunde. Gern helfe ich euch beim posieren, damit euer Babybauch ins rechte Licht gerückt wird und ihr ganz tolle Babybauchfotos bekommt. Das Fotoshooting findet zwischen Bern- Thun statt. Auch Outdoorshooting`s sind möglich.


schwangere liegt mit Ehemann auf einem Steg, umgeben von Wasser
Schwangerschaftsfotografie

Babyfotos in Bern- Thun


Der beste Zeitpunkt für die Babyfotos ist zwischen dem 7.-10. Lebenstag. Dann schlafen die Babys noch am meisten und die Chance ist gross, dass sie das gesamte Foto Shooting verschlafen.


Baby schläft in einem Holzbett auf einem Fell
Babyfotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0