Professionelle Fotos zu fairen Preisen


hochzeitspaar lacht sich an, braut trägt weisses Brautkleid, Bräutigam schwarzen Anzug
Hochzeitsfotograf Bern

Als Hochzeitsfotograf aus Bern bin ich schweizweit unterwegs, auch in Zürich und Luzern. Natürliche Hochzeitsfotografie, die euer Herz erobern wird


An eurem grossen Tag sollt ihr euch wohl fühlen, umso wichtiger ist es, dass ihr einen Hochzeitsfotograf aus Bern- Zürich und Luzern an eurer Seite habt, bei dem ihr euch wohl fühlt. Gerne könnt ihr mich vor der Buchung, für eure Hochzeitsfotografie, erst einmal kennen lernen.


Bei der Hochzeitsfotografie richte ich mich stets ganz nach den Wünschen meiner Kunden! Als Hochzeitsfotograf aus Bern halte ich mich gern im Hintergrund auf und versuche euch möglichst wenig zu stören.


Ehepaar schaut in Kamera, sitzt auf bank aus stein
Hochzeitsfotografie

Wenn ihr einen Hochzeitsfotograf aus Bern sucht, seit ihr bei mir genau richtig. Gerne begleite ich euch an eurem Traumtag und halte den Tag für euch mit meiner Angestellten Hochzeitsfotografie für die Ewigkeit fest. Meldet euch gern schon rechtzeitig für einen Termin bei mir. Als Hochzeitsfotograf aus Bern halte ich mich gern im Hintergrund auf, damit ihr authentische Bilder bekommt. Als Hochzeitsfotograf liegt es mir am Herzen eure Emotionen von eurem grossen Tag fest zu halten. 


Du wünschst dir ein liebevoll gestaltetes Babyfoto durch ein Baby Fotoshooting? Melde dich gern schon in der Schwangerschaft bei mir, damit ich mir einen Termin für das Baby Fotoshooting vormerken kann.


Ich habe für dein Baby Foto jede Menge Deko und Accessoires zur Verfügung. Das Baby Fotoshooting dauert ca. 1-3 Stunden. Beim Baby Fotoshooting übernehme ich gern das Posen und Wrappen des Babys. Ihr könnt euch entspannt zurück legen


Babyfoto mit tollen dekomaterialien
Babyfoto

Der ideale Zeitpunkt für das Baby Fotoshooting ist um den 7.-10. Lebenstag des Neugeborenen. Denn dann schläft das Baby noch am meisten und wir können ein ganz tolles Baby Foto zaubern.


Ein Baby Fotoshooting ist eine wunderbare Erinnerungen eine Zeit die viel zu schnell vorbei ist! Das Baby wächst soo schnell und man vergisst so schnell wie es war, als sie noch ganz klein waren. Die Babyfotos sind so wertvoll! Ich gestalte euch ein wunderbares Baby Foto, dass ihr später euren Kindern weiter vererben könnt. Sie werden sicher Freude daran haben! Melde dich gern schon in der Schwangerschaft bei mir und dann merke ich mir den Geburtstermin vor, damit wir auch sicher einen Platz für dein Baby Fotoshooting haben.Das Baby Foto Shooting sollte so früh wie möglich statt finden, denn nur dann schläft das Baby noch so viel, dass man es einfach unbemerkt posieren kann. Dann dauert das Baby Fotoshooting ca. 1,5 Stunden. Wenn das Baby Fotoshooting später statt findet, kann es sich schon mal bis zu 3 Stunden hin ziehen. Denn dann muss das Baby während dem Fotoshooting noch mehrmals gestillt werden. Stillzeiten sind grundsätzlich immer beim Baby Fotoshooting mit einzuplanen.


Baby liegt in einer Hängematte
Babyfotos

Möchtest du gern tolle Babybauchfotos machen lassen?


Ich habe eine Auswahl an Schwangerschaftskleidern für eure Babybauchfotos. Der beste Zeitpunkt für die Schwangerschaft Fotos ist zwischen der 33.-38. SSW


hübsche schwangere, haare wehen im wind
Schwangerschaft Fotos

Weitere Bilder von Schwangere `n

schwangere liegt auf dem rücken und schaut zur decke, sie hat einen weissen body an
Babybauchfotos

Für dein Fotoshooting in Bern- Thun mache ich auch auf Wunsch Body Retusche. Keine Angst vor Fettpölsterchen in der Schwangerschaft!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0