Liebevoll gestaltete Babyfotografie, bei einem Fotoshooting in Bern- Thun


Babyfotografie, Fotoshooting bern- Thun
Babyfotografie

Wünschst du dir liebevoll gestaltete Babyfotografie? Ich habe eine Menge toller Dekomaterialien und Accessoires für euer Fotoshooting in Bern- Thun zur Verfügung


Babyfotografie, Fotoshooting bern- thun
Babyfotografie

Der beste Zeitpunkt für die Babyfotografie ist um den 7.-10. Lebenstag vom Neugeborenen. Das Fotoshooting in Bern- Thun dauert ca. 1-3 Stunden.


Fotoshooting bern- thun, Babyfotografie
Fotoshooting Bern- Thun

Die Babyfotografie ist eine wertvolle Erinnerung an eine Zeit, die viel zu schnell vorbei geht. Melde dich schon in der Schwangerschaft für das Fotoshooting in Bern- Thun bei mir


Bie Babyfotografie ist ein Weg die Erinnerung an dein Baby für immer present vor dir zu haben. Vor lauter Windeln wechseln und Füttern, geht die Zeit sooo schnell vorbei. Es ist wichtig, dieses mit einem Fotoshooting für die Ewigkeit fest zu halten. Für die Babyfotografie habe ich eine Menge toller Accessoires für euch zur Verfügung. Das Fotoshooting sollte so früh wie möglich statt finden, da das Baby dann noch am meisten schläft und die Chance gross ist, dass es sein ganzes Babyshooting einfach nicht mitbekommt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0