Foto Shooting in Bern bis Thun


Du bist auf der suche nach einer Fotografin aus Bern- Thun, bei der du ein professionelles Foto Shooting machen kannst?



Das Foto Shooting dauert ca. 1- 3 Stunden. Das Fotoshooting in Thun- Bern bei dem wir Babyfotos machen, dauert etwas länger. Ein Familien Fotoshooting dauert ca. 1 Stunde.


Als Familien Fotograf bin ich in Bern- Thun unterwegs. Gerne komme ich jedoch für einen Aufpreis auch eine weitere Strecke, zum Shooting angefahren. Grade für die Hochzeitsfotografie bin ich des öfteren mal etwas weiter unterwegs. Als Hochzeitsfotograf aus Bern bin ich gut schonmal für einen Auftrag nach Zürich und Luzern gefahren. Als Fotografin zu arbeiten, ist meine grosse Leidenschaft.


wenn du ein professionelles Foto Shooting bei einem Fotograf in Bern- Thun machen möchtest, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Ich arbeite als Familien Fotograf und als Hochzeitsfotograf aus Bern. Spezialisiert als Fotografin habe ich mich auf die Babyfotografie. Ein Shooting ist eine tolle Investition! Die Zeit geht so schnell vorbei und umso wichtiger ist es, dass man sie mit tollen Babyfotos oder mit einem Familien Fotoshooting für die Ewigkeit fest hält. Das Baby Fotoshooting dauert ca. 1-3 Stunden. Es kommt auf euer gewünschtes Paket an und darauf, wieviel das Baby bei seinem Foto Shooting schläft. Als Babyfotograf übernehme ich das Wrappen und posen eures Babys. Ihr dürft es euch, während dem Baby Fotoshooting ganz entspannt auf meiner Couch, die im Raum steht, gemütlich machen.


Baby liegt in einem Eimer und schläft
Babyfotograf

Dein Foto von deinem Baby in einem professionellen Baby Fotoshooting geschossen. Liebevoll gestaltete Babyfotos von Neugeborene `n in Bern- Thun. Babyfotografie die begeistert.


Fotograf in Bern gesucht? Gerne überzeuge ich dich von meiner Babyfotografie und von meiner Hochzeitsfotografie. Ich bin auch als Familien Fotograf tätig.


Familie liegt auf einer Wiese und schaut in die Kamera
Fotoshooting in Thun

Für das Foto Shooting komme ich gern mit euch an euren Lieblingsplatz! Das Baby Foto mache ich bei mir im Studio. Denn dort habe ich die meisten Möglichkeiten für meine Babyfotografie. Das Baby Fotoshooting dauert ca. 1- 3 Stunden. Liebevoll gestaltete Babyfotos, die ihr euch auch noch in 10 Jahren gern ansehen werdet. Euer Babyfotograf Jessica


Baby sitzt auf einer Holzschale
Foto Baby

Ich fotografiere Neugeborene aus Thun und Bern, hatte aber auch schon Kunden, die über eure Stunde zu mir gekommen sind, für ihr Foto Shooting. Das Fotoshooting in Bern ist ohne Aufpreis möglich. Für die Hochzeitsfotografie bin ich auch in Bern- Luzern, Zürich unterwegs. Wenn du einen Fotograf gesucht hast, freue ich mich, wenn dich meine Bilder überzeugen.


Fotoshooting Bern - Thun


Für das Fotoshooting in Bern- Thun komme ich ohne Aufpreis zu den Homeshootings oder zu den Outdoorshootings. Das Familien Fotoshooting mache ich gerne draussen. Neugeborene aus Bern- Thun fotografiere ich gern in meinem Studio. Denn da habe ich die meisten Möglichkeiten für das Foto von deinem Baby.



Als Hochzeitsfotograf aus Bern, mache ich dein Shooting zu einem tollen Erlebnis. Liebevoll gestaltete Hochzeitsfotografie


Braut sitzt bei ihrem Bräutigam auf dem Schoss, sie hat ein weisses Brautkleid an
Fotografin aus Leidenschaft, Hochzeitsfotografie

Das Paar Shooting bei einem Hochzeitsfotograf aus Bern dauert ca. 1 Stunde.


Das Paar Shooting während eurer Hochzeit dauert ca. 1  Stunde, bei einem Fotograf aus bern. Das Fotoshooting in Thun und Bern ist nach euren Wünschen frei wählbar. Bei eurer Hochzeitsfotografie richte ich mich ganz nach euch! Denn mein Ziel ist es, dass ihr eine Fotografin an eurer Seite habt, bei der ihr euch , während dem Shooting, wohl fühlen könnt! Als Hochzeitsfotograf aus Bern halte ich euren Hochzeitstag für euch, für die Ewigkeit fest. Wenn du einen Fotograf gesucht hast, wo es für dich passt, bin ich eine gute Wahl. Als Hochzeitsfotograf aus Bern bin ich schweizweit unterwegs.

Als Hochzeits- Fotografin euer Fotoshooting in Bern machen zu dürfen, ist mir eine Ehre.

Euer Fotograf aus Bern


Hochzeitslocation im Gasthof schützen
Shooting als Hochzeitsfotografie

Fotografin aus Leidenschaft! Babyfotograf und Familien Fotograf. Damit dein Baby Foto gelingt, ist es wichtig genug Zeit für das Baby Fotoshooting einzuplanen.Ich habe viele Neugeborene aus Thun- Bern, habe aber auch oft Kunden, die von weiter weg zu mir kommen. Das Foto von deinem Baby soll perfekt werden.


Als Familienfotograf habe ich eine Auswahl an Kleidern für euch zur Verügung. Sagt mir gern im Vorfeld, welche Grösse und was genau ihr benötigt. Euer Familien Fotoshooting kann draussen oder drinnen statt finden. Das Baby Foto mache ich in der Regel in meinem Studio


Als Fotograf aus Bern- Thun biete ich diverse Foto Shooting `s an. Wenn du einen Fotograf gesucht hast, bei dem du dich in guten Händen fühlen willst, melde dich gern für ein unverbindliches Angebot


Fotograf gesucht? Ich hoffe ich konnte dich als Babyfotograf und Familien Fotograf sowie als Hochzeitsfotograf von meiner Leistung überzeugen



Dein Baby Foto als Erinnerung an eine Zeit, die viel zu schnell vergangen ist. Das Baby Foto ist so wertvoll! Damalss hat man gar nicht solch tolle Foto `s vom Baby gemacht, umso schöner ist es, dass es heute spezialisierte Babyfotografie gibt. Das Fotoshooting findet zwischen Thun und Bern statt. Das Fotoshooting zwischen Bern- Thun für dein Baby Foto dauert zwischen 1-3 Stunden. Je nachdem ob du gern mein Mini Paket wählen möchtest oder wieviel das Baby während dem Shooting schläft. Ein Familien Fotoshooting dauert ca. 1- 1,5 Stunden. Als Familien Fotograf ist es mir wichtig, auch tolle ungestellte Familienfotos von euch zu bekommen. Gerne machen wir das Fotoshooting in Bern oder Thun auch draussen. Ich berechne ab einer Anfahrt von 15 km eine Anfahrtspauschale, für das Outdoor Shooting oder für das Home- Shooting. Wenn du einen Fotograf aus Bern gesucht hast, bist du bei mir genau richtig. 

Damit ihr so tolle Babyfotos von mir bekommt, wie ihr es auf meiner Babyfotografie Galerie seht, übernehme ich das Wrappen und posen eures Babys. Als Babyfotograf bin ich bestens ausgestattet und habe alles für eure Babyfotos vor Ort. Ihr müsst nichts mitbringen, ausser ihr wollt, dass noch andere persönliche Sachen mit auf die Babyfotos drauf kommen. 

Ich liebe meinen Job als Babyfotograf, ich kann mir nichts schöneres vorstellen und das sieht man meiner Babyfotografie an. 

Neugeborene aus Thun und Bern haben es nicht weit bis in mein Fotostudio. Wenn du spezielle Wünsche für das Baby Fotoshooting hast, lass mich das gern im Vorfeld wissen. Ich mache immer beim Baby Fotoshooting auch Familienfotos. Es ist für mich immer auch ein Familien Fotoshooting.

Ich bin spezialisierter Babyfotograf und mache gern euer Baby Fotoshooting.

 

Euer Familien Fotograf aus Bern- Thun

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0