Dein Fotoshooting Bern


Fotograf aus Bern- Thun gesucht? Als Photograf decke ich weite Teile der Fotografie ab. Ich mache dein Familien Fotoshooting, arbeite als Babyfotograf und als Hochzeitsfotograf in Zürich- Bern. Ebenso mache ich Babybauch Bilder. Dein Fotoshooting Bern - Thun.


Gerne mache ich das Familien Fotoshooting bei mir im Studio oder draussen, an eurem Lieblingsort. Lies hier alles wichtige, bezüglich deinem Fotoshooting.


In meinem Studio habe ich eine grosse Auswahl an Dekomaterialien für euer Familien Fotoshooting zur Verfügung.

Mit meiner Fotografie zaubere ich euch eine tolle Erinnerung.

Das Familien Fotoshooting dauert ca. 30 Minuten - 1 Stunde. 

Oft haben Kinder nicht allzu viel Geduld beim Familien Fotoshooting. 

Es kommt drauf an, in welchem Alter eure Kinder, bei dem Familien Fotoshooting sind. 

Bei schönem Wetter, kann man das Familien Fotoshooting sehr gut nach draussen verlegen.

Für Mädchen bis 7 Jahre habe ich eine Auswahl an tollen Kleidern für euch zur Verfügung, die ihr bei dem Familien Fotoshooting gern nutzen könnt. 

Gern dürft ihr Wünsche und Anregungen mitbringen, was ihr euch für euer Familien Fotoshooting vorstellt. 

Während des Babyshootings mache ich ebenfalls immer ein kombiniertes Familien Fotoshooting. 

Denn die Familienfotos gehören für mich immer mit dazu!

Melde dich gern rechtzeitig für einen Termin, für dein Familien Fotoshooting bei mir.


Babyfotograf aus Leidenschaft


Der beste Zeitpunkt um zu einem Babyfotograf zu gehen, ist zwischen dem 7.-10. Lebenstag des Neugeborenen. Denn um diese Zeit schläft das Baby bei seinem Fotoshooting noch am meisten


Du möchtest gern dein Baby von einem Babyfotograf ablichten lassen?

Melde dich am besten schon in der Schwangerschaft bei einem Photograf.

Es ist wichtig, dass ihr für genug zum Babyfotograf geht.

Wenn das Baby schon älter ist, schläft es bei dem Fotoshooting in Bern nicht mehr und ich kann es als Babyfotograf schlecht posieren, damit ihr die Fotos bekommt, die ihr auf meiner Website seht. 

Wenn das Baby wach ist, hat es einen grossen Bewegungsdrang und ich habe als Babyfotograf nicht viele Möglichkeiten. 

Wenn ihr gern wache Fotos haben möchtet, könnt ihr auch später einen Babyfotograf aufsuchen. 

Ich habe als Babyfotograf eine sehr grosse Auswahl für die Baby Fotoshootings.

Als Babyfotograf wickle ich euer Baby in Tücher ein.

Ebenso lege ich das Baby, wenn es schläft in verschiedene Posen, die ich als Babyfotograf gut beherrsche. 

Das Fotoshooting findet in der Nähe von Bern statt und dauert ca. 1- 3 Stunden, bei dem Babyfotograf. 

Das Zimmer in meinem Fotostudio Bern, wird bei den Baby Fotoshooting aufgeheizt, damit sich euer Baby bei dem Babyfotograf so richtig wohl fühlt.

Bitte zieht euch für das Shooting nicht zu warm an. 

Auch wenn ihr mich als Babyfotograf buchen wollt, bin ich gern bereit euch eure Wünsche zu Erfüllen.

 

Dein Fotograf für tolle Fotografie aus Bern- Thun


Gern komme ich auch für eurer Fotoshooting in Bern oder Thun zu euch nach Hause oder an euren Lieblingsplatz, nach draussen.


Dein Fotoshooting in Bern- Thun bei einem professionellen Fotograf,

der schöne Fotos von euch schiesst.

 

Schon lang dein Vorhaben?

Melde dich noch heute für einen Termin!

 

Als Fotograf bin ich die richtige Ansprechperson für dein Fotoshooting in Bern- Thun.

Ich mache dein Baby Fotoshooting in Bern, dein Familien Fotoshooting, dein Babybauch Fotoshooting oder sogar dein Hochzeits Fotoshooting. 

Ich habe mein Fotostudio in der Nähe von Bern, komme aber auch zu euch nach Hause.

Die Outdoor Fotoshootings finden in Bern oder Thun und Umgebung statt. 

 

Ich hoffe dir gefällt mein Bildstil und wir lernen und bei einem Fotoshooting in Bern oder der Umgebung einmal kennen. 

Das Fotoshooting in Bern - Thun dauert ca. 1-3 Stunden.

Frage gern vorher deinen Fotograf , wenn du weitere Informationen für das Fotoshooting in Bern- Thun benötigst, z.B. bezüglich Kleidung oder sonstigem!


Buche noch heute deinen Fotograf. Als Photograf decke ich weite Teile der Fotografie ab, frage mich gern!


Mit meiner Fotografie zaubere ich euch eine Erinnerung, die ihr euch auch in 10 Jahren noch gern ansehen werdet. Als Fotograf habe ich eine grosse Auswahl an Dekoartikeln und Kleidern, sowie Tüchern für euch zur Verfügung. Ich bin ein professioneller Photograf aus Bern- Thun.


Du liebst die Fotografie und möchtest gern eine professionelle Erinnerung haben?

Schöne Fotos gehören in jede Wohnung an die Wand.

Die Zeit vergeht viel zu schnell, umso wichtiger ist es, einmal zu einem Photograf zu gehen. Denn die Bilder, die ihr bei einem Fotograf bekommt, bekommt ihr sonst nicht so hin. Für meine Fotografie habe ich eine sehr grosse Auswahl hochwertiger Dekoartikel zur Verfügung, die ihr nutzen könnt. 

Mit den Dekoartikeln habe ich diverse Möglichkeiten schöne Fotos für euch zu zaubern. 

Fotografie die euch begeistern wird. Wenn ihr meinen Bildstil mögt, meldet euch gern rechtzeitig für einen Termin, denn ich bin als Fotograf oft bald ausgebucht, da ich auch noch einen 2. Job habe. 

Als Photograf kann ich euch leider nur eine begrenzte Anzahl an freien Terminen vergeben. 

Mit meiner Fotografie habe ich schon manch ein Mama Herz höher schlagen lassen. 

Ich lebe für meine Fotografie und Opfere einen grossen Teil meiner Freizeit für meine Fotografie. 

Als Fotograf kann ich mich selbst verwirklichen. Ich habe das fotografieren schon in meiner Kindheit geliebt und wollte mich immer gern als Photograf selbstständig machen. 

Gern gebe ich auch Workshops für einen anderen Fotograf.

Also darfst du dich auch gern als Photograf an mich wenden, wenn du Fragen hast und von mir etwas lernen möchtest. 

Die Fotografie ist eine Kunst. Es gibt viele Fotograf `en, jeder entwickelt seinen eigenen Stil. Wenn ich dir als Photograf zusage, freue ich mich dich kennen zu lernen. 

Schöne Fotos, die begeistern. 


Babybauchbilder mache ich mit einer Windmaschine. So bekommt ihr besonders schöne, bewegte Fotos


Der beste Zeitpunkt für die Babybauch Bilder ist zwischen der 33.-37. SSW. Schöne Fotos als Erinnerung, an die Zeit mit Babybauch.


Du möchtest gern Babybauch Bilder machen lassen, schöne Fotos als Erinnerung für eure Kinder?

Hast du schon eine besondere Vorstellung, wie deine Babybauch Bilder aussehen sollen? Oder möchtest du gern dich anleiten lassen, für deine Babybauch Bilder? 

 

Gern mache ich die Babybauch Bilder ganz nach deinen Vorstellungen. Damit du schöne Fotos erhältst, die deinen Vorstellungen entsprechen. 

Das Fotoshooting Bern, für die Babybauch Bilder sollte zwischen der 33.-37. SSW statt finden

Denn dann ist der Bauch noch nicht allzu dick und die Schwangere kann sich gut bewegen, für die Babybauch Bilder. 

Ich habe eine Auswahl an Kleidern für deine Babybauch Bilder zur Verfügung. 

Gern kannst du aber auch eigene Kleider für deine Babybauch Bilder mitbringen. 

Auch der Partner gehört dazu, wenn wir die Babybauchbilder machen. 

Denn auch der Partner gehört natürlich dazu, wenn wir schöne Fotos machen wollen. 


Fotoshootings zu fairen Preisen


Die Fotoshootings finden in Bern oder Thun statt, oder in meinem Studio in Wichtrach.


In der Regel dauern die Fotoshootings zwischen 1-3 Stunden. 

Wenn ihr Fragen habt, was ihr zu den Fotoshootings anziehen sollt, dürft ihr mich gern fragen. 

Die Fotoshootings sind eine gute Investition, denn in 10 oder 20 Jahren werden diese Erinnerungen unbezahlbar wichtig für euch sein. 

Es lohnt sich regelmässig Fotoshootings zu machen, die Kinder verändern sich so schnell und werden gross! 

Es ist auch eine tolle Idee Fotoshootings zu verschenken.

Eure Angehörigen werden sich sicher freuen, wenn sie professionelle Fotoshootings geschenkt bekommen. 


Du suchst einen Hochzeitsfotograf aus Zürich oder Bern?


Als Hochzeitsfotograf aus Bern bin ich auch in Zürich oder Basel und Luzern unterwegs!


Du heiratest nächstes Jahr und bist auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf aus Bern- Zürich?

Es ist wichtig, dass ihr euch an eurem Hochzeitstag wohl fühlt, dafür braucht ihr einen Hochzeitsfotograf aus Bern- Zürich, dem ihr vertraut. 

Gerne halte ich als Hochzeitsfotograf aus Bern- Zürich eure Emotionen von eurem grossen Tag für euch fest. 

Ich bin bereit mich mit euch unverbindlich zu treffen und nach dem Treffen könnt ihr entscheiden, ob ihr mich als Hochzeitsfotograf aus Zürich- Bern buchen wollt. 

Als Hochzeitsfotograf aus Bern- Zürich gehe ich gern auf eure Wünsche ein. 

Alles soll an eurem Tag so laufen, wie ihr es euch vorstellt. 

Als Hochzeitsfotograf aus Bern- Zürich halte ich mich gern im Hintergrund auf und bin stets Präsent, wenn ihr Wünsche habt. 

Ich habe als Hochzeitsfotograf aus Bern- Zürich verschiedene Paketpreise. 

Gern dürft ihr euer Lieblingspaket bei eurem Hochzeitsfotograf aus Bern- Zürich auswählen. 

Wichtig ist, dass ihr euch rechtzeitig bei mir meldet, wenn ihr mich als Hochzeitsfotograf aus Bern- Zürich buchen wollt. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0