Babyfotograf und Hochzeitsfotografie


Als Fotograf mache ich Hochzeitsfotos, Bauchbilder und arbeite als Babyfotograf. Hochzeitsfotografie, die begeistert! Auswahl an Kleidern für deine Babybauch Bilder


Hochzeitsfotos von einem professionellen Fotograf, damit eure Hochzeitsfotografie in toller Erinnerung bleibt!


Als Fotograf bin ich für die Hochzeitsfotos auch schon mal in Zürich oder Luzern unterwegs. Mit meiner Hochzeitsfotografie habe ich schon manch ein Paar begeistern können.


Heiratest du bald und möchtest gern Hochzeitsfotos bei einem Fotograf machen lassen?

Der Tag wird wie ein Film an euch vorbei ziehen, aber die Hochzeitsfotos werdet ihr euch immer wieder ansehen können. 

Mir ist es wichtig, dass ihr euch wohl fühlt, mit dem Fotograf, der eure Hochzeitsfotografie machen wird. 

Gern biete ich euch ein unverbindliches Treffen mit mir als Fotograf für eure Hochzeitsfotos an. 

Die Hochzeitsfotografie ist neben der Babyfotografie meine grosse Leidenschaft. 

Meldet euch gern lang im voraus, wenn ich eure Hochzeitsfotografie für euch übernehmen soll. 

Eine Hochzeit ist sehr zeitaufwendig und deshalb muss ich mich vorher einrichten. 

Als Fotograf gehe ich stets auf eure Wünsche ein. 

Bei der Hochzeitsfotografie halte ich mich gern im Hintergrund auf, damit ich euch nicht störe.

Die Hochzeitsfotos sollen eure Emotionen von eurem grossen Tag einfangen. 

Emotionale Hochzeitsfotos, die euer Herz begeistern. 

Hast du weitere Fragen zur Hochzeitsfotografie?

Gerne klären wir alle Fragen bezüglich der Hochzeitsfotografie in einem Vorgespräch ab.

Das Vorgespräch kann auf Wunsch Telefonisch oder bei einem Treffen statt finden, ganz wie es euch am besten passt. 

IdeaL wäre es, euren Fotograf vorher schon kennen zu lernen. 

Hast du besondere Vorstellungen bezüglich der Hochzeitsfotos?

Ich gehe als Fotograf für eure Hochzeitsfotos natürlich auf eure Wünsche ein und richte mich zu 100 % danach!

Es ist eure Hochzeitsfotografie!

Mit euren Hochzeitsfotos habt ihr die Möglichkeit euren grossen Tag für die Ewigkeit fest zu halten. 

Möchtest du gern eure standesamtliche Trauung von einem Fotograf begleiten lassen?

Oder möchtet ihr gern die kirchliche Trauung von einem Fotograf begleiten lassen?

Als Fotograf für Hochzeitsfotografie bin ich auch in Zürich, Luzern und Bern unterwegs.

Ich habe auch in Basel schon Hochzeitsfotos machen dürfen.

Hochzeitsfotos sind eine tolle Erinnerung für eure Nachkommen. 

Gern erstelle ich mit eurer Hochzeitsfotografie ein Photoalbum für euch.

Schaut rein, in meine Paketpreise. 

 

Eurer Fotograf für Hochzeitsfotografie aus Bern.


Babybauchbilder sind eine tolle Erinnerung an eine Zeit, die alles ändern wird. Die Bauchbilder werden in meinem Fotostudio oder draussen gemacht. Als Babyfotograf komme ich auch zu euch nach Hause.


Der beste Zeitpunkt für die Babybauchbilder ist zwischen der 33.- 37. SSW. Gerne helfe ich euch beim Posieren, für eure Bauchbilder. Der beste Zeitpunkt um zu einem Babyfotograf zu gehen ist zwischen dem 7.-10. Lebenstag des Neugeborenen.


Du möchtest gern Babybauch Bilder machen lassen?

Sollen die Babybauch Bilder im Studio oder draussen gemacht werden? 

Ich biete auch ein Kombishooting für die Bauchbilder an. 

Einen Teil der Bauchbilder machen wir im Studio, einen anderen Teil der Babybauch Bilder machen wir draussen. 

Ich mache die Bauchbilder im Studio mit einer Windmaschine. 

Ich habe eine Auswahl an Kleidern für meine Bauchbilder zur Verfügung. 

Der beste Zeitpunkt für die Babybauch Bilder ist zwischen der 33.- 37. SSW.

Denn dann kann die Schwangere sich bei den Babybauch Bilder `n noch gut bewegen.

Danach könnte das Shooting der Bauchbilder evtl. ein wenig anstrengend werden :-)

Hast du Ideen welche du gern mit deinen Bauchbilder `n umsetzen möchtest?

Ideen sind stets willkommen, um tolle Babybauch Bilder zu machen. 

Gern kannst du von meinem Kombiangebot für Bauchbilder und den Besuch beim Babyfotograf profitieren. 

Das Fotoshooting der Babybauch Bilder dauert ca. 1 Stunde. 

Möchtest du deine Bauchbilder in Schwarz- Weiss bearbeitet haben? 

Sag mir gern, welche Bearbeitung du dir für deine Babybauch Bilder wünschst. 

Ich mache auch Akt Bauchbilder, wenn du das gerne möchtest. 

Oder ich komme für die Babybauch Bilder zu dir nach Hause.

Sprich mich einfach an. 

 

Als Babyfotograf habe ich eine grosse Auswahl an Dekomaterialien für euch zur Verfügung. 

Der Besuch bei einem Babyfotograf sollte zwischen dem 7.-10. Lebenstag eures Neugeborenen statt finden. 

Denn dann schläft das Baby noch am meisten und ich habe als Babyfotograf die meisten Möglichkeiten, mit eurem Baby zu arbeiten. 

Als Babyfotograf übernehme ich das Posen und Wrappen eures Babys. 

Das Fotoshooting bei einem Babyfotograf geht zwischen 1-3 Stunden. 

Es kommt ganz drauf an, wieviel euer Baby noch bei dem Shooting schläft.

Als Babyfotograf habe ich eine grosse Erfahrung im Umgang mit kleinen Babys. 

Vertraut mir euer Baby an und ihr bekommt dafür wunderschöne Bilder von eurem Neugeborenen.

Wenn ich als Babyfotograf merke, das Baby lässt sich von mir nicht beruhigen, oder es hat Hunger, dann übergebe ich es euch selbstverständlich. 

Auch hier gilt, wenn du Wünsche hast, die ich als Babyfotograf für euch umsetzen soll, dann sagt mir dass bitte. 

Eure Vorstellungen an euren Babyfotograf haben Vorrang. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0