Meinen Fotograf Bern


Professionelles Photoshooting für dein Foto in Thun. Hochzeitsfotografie und Schwangerschaftsfotografie. Dein Schwangerschaft Fotoshooting und Kinderfotograf in einem. Unvergessliche Schwangerschaft Fotos


Schwangerschaftsfotografie die begeistert. Das Schwangerschaft Fotoshooting kann im Studio oder draussen statt finden. Schwangerschaft Fotos, sind eine tolle Erinnerung.


Der beste Zeitpunkt für ein Schwangerschaft Fotoshooting ist zwischen der 33.- 37. Schwangerschaftswoche. Die Schwangerschaftsfotografie dauert ca. 1 Stunde. Ich habe Schwangerschaftskleider für eure Schwangerschaft Fotos


Bist du an der Schwangerschaftsfotografie interessiert? 

Die Schwangerschaftsfotografie ist eine tolle Erinnerung für eure Kinder. 

Bis sie gross sind, seit ihr schon etwas älter. 

Sie werden sich sicher freuen, wenn ihr ihnen Bilder von eurer Schwangerschaftsfotografie zeigen könnt. 

Das Schwangerschaft Fotoshooting findet in meinem Studio oder draussen in der Natur statt. 

Ihr dürft mir gern mitteilen, wie ihr euch eure Schwangerschaft Fotos vorgestellt habt. 

Das Schwangerschaft Fotoshooting geht ca. 1 Stunde. 

Ich kann auch für das Schwangerschaft Fotoshooting zu euch nach Hause kommen, wenn ihr zu Hause ein tolles Plätzchen für Fotos habt.

Ich mache Schwangerschaft Fotos ganz nach euren Vorstellungen und Wünschen. 

Wenn ich euch für die Schwangerschaft Fotos beim posen helfen soll, mache ich das sehr gern. 

Der Partner ist bei den Schwangerschaft Fotos natürlich herzlich willkommen mit zu machen. 

Denn natürlich gehört er auch mit auf die Schwangerschaftsfotografie. 

Auch Geschwisterkinder sind bei dem Schwangerschaft Fotoshooting herzlich Willkommen mit zu machen. 

Ich habe eine Auswahl an Kleidern für eure Schwangerschaft Fotos zur Verfügung. 

Bei meinem Schwangerschaft Fotoshooting nutze ich auch gern eine Windmaschine, in meinem Fotostudio.

Gerne darfst du auch deine eigenen Kleider mitbringen und darin die Schwangerschaftsfotografie machen. 

Der beste Zeitpunkt für die Schwangerschaft Fotos ist zwischen der 33.- 37. Schwangerschaftswoche. 

Denn dann ist die Schwangere noch gut beweglich und der Bauch ist noch nicht so dick für die Schwangerschaftsfotografie. 

Melde dich gern schon rechtzeitig bei mir, wenn du ein Schwangerschaft Fotoshooting machen lassen willst.

Gerne kannst du von meinem Aktionspreis für Schwangerschaftsfotografie und Babyfotos profitieren. 

Das Schwangerschaft Fotoshooting wird zur kühlen Erfrischung, mit meiner Windmaschine. 

Melde dich noch heute für einen Termin, wenn du deine Schwangerschaft Fotos bei mir machen lassen willst. 


Photoshooting bei einem Kinderfotograf


Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Photoshooting bei einem Kinderfotograf?


Du möchtest gern ein Photoshooting bei einem Kinderfotograf machen lassen?

Im Prinzip kannst du in jedem alter mit deinem Kind zum Kinderfotograf gehen. Es ist jedoch grade in der Fremdelphase nicht mit jedem Kind zu empfehlen. 

Das Photoshooting bei einem Kinderfotograf geht ca 45 Minuten- 1 Stunde. 

Ich habe eine grosse Auswahl an Dekomaterialien für euer Photoshooting bei einem Kinderfotograf zur Verfügung. 

Ich habe ebenfalls eine Auswahl an Kleidern für eure Madchen beim Photoshooting zur Verfügung. 

Oft sind die Kinder anfangs noch skeptisch, aber wenn sie dann nach Hause sollen und das Photoshooting vorbei ist, wollen sie doch gern noch länger bleiben. 

Ein Photoshooting ist in jedem Fall eine tolle Erinnerung. 

Die Kinder wachsen so schnell, ein Photoshooting lohnt sich immer mal wieder zu machen. 

Als Mutter von 3 Kindern habe ich bei meiner Arbeit als Kinderfotograf ein paar Tricks auf Lager. 

Aber auch ihr als Eltern seit herzlich dazu eingeladen eure Kinder mit mir zusammen zu Motivieren und zum lachen zu bringen. 

Dann macht der Besuch beim Kinderfotograf so richtig Freude. 

Als Kinderfotograf komme ich auch gern mit euch nach draussen, an euren Lieblingsort. 

 

Euer Kinderfotograf aus Bern- Thun


Dein Foto in Thun. Hochzeitsfotografie die begeistert


Heiratest du nächstes Jahr und möchtest du Hochzeitsfotografie, an die ihr euch gern zurück erinnern werdet? Ich mache dein Foto in Thun und Bern


Hochzeitsfotografie ist ein Muss auf jeder Hochzeit.

Doch wie finde ich den passenden Hochzeitsfotograf für mich?

Damit deine Hochzeitsfotografie authentisch wird, brauchst du einen Hochzeitsofotgraf, bei dem du dich gut aufgehoben fühlst. 

Dein Foto in Thun und Bern wird einmal unbezahlbar sein. 

Erinnerungen sind ein kostbarer Schatz, deshalb brauchst du dein Foto in Thun für die Zukunft. 

Wenn ihr mich als euren Hochzeitsfotograf buchen wollt und euch meine Hochzeitsofotgrafie gefällt, dann lernen wir uns gern bei einem unverbindlichen Treffen erst einmal kennen. 

Mit meiner Hochzeitsfotografie fange ich eure Emotionen von eurem grossen Tag ein. 

Bei der Hochzeitsfotografie halte ich mich gern im Hintergrund auf und bin stets präsent. 

Denn ich möchte euch an eurem grossen Tag nicht mit der Hochzeitsfotografie stören.

 

Euer Spezialist für Hochzeitsfotografie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0