ihr heiratet und sucht noch eine HOCHZEITSFotogrAFIN?

Euer Hochzeitstag ist einer der wichtigsten und emotionalsten Tage in eurem Leben. Diesen fotografisch zu begleiten, ist eine sehr anspruchsvolle Aufgabe.

Der Tag geht so schnell vorbei, doch die Bilder von diesem Tag sollen euch ein Leben lang erhalten bleiben. Sie machen euren Tag zu einem unvergesslichen Tag. Gern würde ich mit meinen Bildern eure Geschichte festhalten. Schreibt mir oder ruft mich an und dann besprechen wir alle Einzelheiten und Wünsche. Diese liegen mir ganz Besonders am Herzen, denn es ist EUER Tag!


Mein angebot

Ich berechne bei einer Hochzeit eine Grundgebühr von 200 CHF/ Stunde

Die Anfahrt und die Vorgespräche sind hierbei inklusive

Eure Bilder erhaltet ihr digital, auf einem USB- Stick, sowie gedruckt in 13*18 mit Rand

Zu der Grundgebühr kommt dann euer gewünschtes Bildpaket hinzu

Bildpaket 1

- 100 professionell bearbeitete Bilder

- 500 CHF

Bildpaket 2

- 175 professionell bearbeitete Bilder

- 750 CHF

Bildpaket 3

- 250 professionell bearbeitete Bilder

- enthält ein Premium Fotobuch gross (21*28 cm)

- 1000 CHF 


Mit den Fotos wird euch eine erinnerung geschaffen, die ein leben lang in eurer familie bleiben wird

❤️Diese Erinnerungen sind unbezahlbar wertvoll ❤️


Kommst du auch aus dem Berner Oberland und hast Lust auf ein paar tolle Bilder von dir und deinen Lieben? Dann melde dich doch bei mir, ich nehme mir gern jeden Wunsch zu Herzen und gehe auf jeden Kunden  individuell ein.