Hier findet ihr alle Informationen, die ihr für das Babybauch Fotoshooting Bern benötigt.




Informationen zu deinem Babybauch Fotoshooting


Schwangere liegt auf dem Boden und schaut in die Kamera
Materny Shooting

Wann ist der ideale Zeitpunkt für das Babybauch Fotoshooting? Was muss ich alles zum Schwangerschaft Fotoshooting Bern mitbringen?


 Bist du Schwanger und möchtest dieses gern tolle Schwangerschaftsfotografie machen lassen?

Ein Schwangerschaft Fotoshooting ist eine tolle Erinnerung, an eine Zeit, die dein ganzes Leben ändern wird.

Das Schwangerschaft Fotoshooting ist ausserdem eine gute Möglichkeit, sich die lange Wartezeit auf das Baby zu verkürzen.

Auf Wunsch führen wir das Schwangerschaft Fotoshooting in meinem Fotostudio oder draussen in der Natur durch.

Auch ein Kombishooting wäre ohne Aufpreis möglich.

Der ideale Zeitpunkt für das Schwangerschaft Fotoshooting liegt zwischen der 33.- 38. Woche.

Denn dann ist der Bauch noch nicht allzu gross und du kannst dich für die Schwangerschaft Fotos noch gut bewegen.

Ich habe Schwangerschaftskleider in allen Grössen da und stelle euch diese bei dem Schwangerschaft Fotoshooting gern zur Verfügung. Ihr könnt gern zum Babybauch Fotoshooting ein paar Babyschuhe, Ultraschallbilder und evtl. ein Plüschtier, was ihr schon für das Baby gekauft oder geschenkt bekommen habt, mit bringen.

Erlaubt ist alles, was ihr gerne mit auf euren Schwangerschaft Fotos drauf haben möchtet.

Bei der Schwangerschaftsfotografie arbeite ich gerne mit einer Windmaschine, damit eure Babybauch Fotos belebter aussehen.

Das Babybauch Fotoshooting dauert ca. 1 Stunde.

Gerne helfe ich dir beim Babybauch Fotoshooting zu posieren.

Aber auch ungestellte Schwangerschaftsbilder sehen sehr toll aus.

Ehemänner und Geschwisterkinder sind natürlich auf herzlich Willkommen, bei dem Babybauch Fotoshooting mit zu machen!

Denn diese gehören schliesslich mit dazu!

Mir ist es wichtig, dass ich bei dem Babybauch Fotoshooting eure ganze Familie ablichten kann.

Als Fotograf biete ich ein Kombiangebot für deine Schwangerschaftsbilder und die Babyfotos an.

 

 

Hast du noch weitere Fragen zu deinem Schwangerschaft Fotoshooting?

Gerne stehe ich euch für weitere Fragen bezüglich eurem Babybauch Fotoshooting zur Verfügung. 

Schreibt mir einfach eine Nachricht.