Babyfotos, die das Herz höher schlagen lassen

Das Babyshooting ist mein Spezialgebiet! Fotografin aus der Schweiz


Möchtest du gern ein Babyfoto, dass du dir auch noch in 10 Jahren gern ansehen wirst? überzeuge dich in meiner Babygalerie von meinem Bildstil.  

Am besten meldest du dich schon in der Schwangerschaft bei mir, damit ich mir einen Termin, für das Babyshooting, vormerken kann.

Als Baby Fotograf habe ich in meinem Fotostudio eine grosse Auswahl an Deco Materialien, die ich für euer Fotoshooting nutzen kann. Als Baby Fotograf übernehme ich das posen von eurem Baby. Gerne dürft ihr mir beim Baby Fotoshooting über die Schulter schauen oder ihr dürft es euch auf meiner Couch bequem machen. Das Baby Fotoshooting dauert relativ lange da Stillzeiten und Kuscheleinheiten wie auch Wickelzeiten natürlich mit eingeplant sind. Gerne dürft ihr mir beim Baby Fotoshooting über die Schulter schauen oder ihr dürft es euch auf meiner Couch bequem machen. Das Baby Fotoshooting dauert relativ lange da Stillzeiten und Kuscheleinheiten wie auch Wickelzeiten natürlich mit eingeplant sind. Der ideale Zeitpunkt für ein Baby Fotoshooting ist zwischen dem siebten bis zehnten Lebenstag des neugeborenen. Denn zu dieser Zeit schläft das Baby noch am meisten. Nur wenn ein Baby schläft kann ich es in die verschiedenen Posen liegen. Wenn ein Baby wach ist ist hat es einen grossen Bewegungsdrang und es ist schwierig das Baby in verschiedene Posen zu legen. Deshalb ist es wichtig dass ihr rechtzeitig zum Baby Fotoshooting kommt. Gut ist es, wenn ich in der Schwangerschaft schon weiss, wann euer ungefährer Geburtstermin ist. Dann kann ich mich danach richten und euch einen Termin frei halten. Denn als 3 Fach Mama sind meine Termine begrenzt verfügbar.


Das Babyshooting sollte in den ersten 2-3 Lebenswochen statt finden. Dann schläft das Baby noch am meisten. Es kann gut positioniert und gewrappt werden. Mein Studio ist in der Nähe von Bern, ich nehme aber Aufträge von Zürich bis Luzern und der Zentralschweiz an.


Babyfotos sind eine gute Investition in die Zukunft des Kindes. Wie toll ist es, wenn man als Erwachsener so schöne Bilder von sich als Baby hat? Von mir gibt es nur ein paar schwarz- weiss Aufnahmen.

Ein Babyshooting ist auch immer ein tolles Geschenk zur Geburt. 

Jeder freut sich über tolle Babyföteli. Bei mir könnt ihr über die Website gleich einen Gutschein online erwerben, den ihr dann mit der Post zugeschickt bekommt, wenn ihr gerne eine Baby Fotoshooting verschenken wollt. Das Fotoshooting dauert circa 2-3 Stunden. Hast du noch weitere Fragen an deinen Fotograf bezüglich dem Baby Fotoshooting? Auf meiner Webseite findest du alle Informationen bezüglich dem Shooting. Falls du danach trotzdem noch weitere Fragen hast stehe ich dir natürlich als Fotograf jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich euch bei eurem Fotoshooting persönlich kennen zu lernen. Wenn ihr Geschwister Kinder mit zum Shooting bringt, dann stelle ich für diese eine Kiste mit Spielsachen bereit, damit sie sich bei dem Fotoshooting nicht so schnell langweilen. 

Zum Babyshooting gehören selbstverständlich auch Geschwisterbilder und Familienfötelis


Kommentar schreiben

Kommentare: 0