Wann ist der ideale Zeitpunkt für Babyfotos

Als Babyfotograf zaubere ich euch unvergessliche Babyfotos, die ihr euch auch in 10 Jahren noch gern ansehen werdet.

Baby schläft auf dem Bauch, in ein weisses Tuch gewickelt
Der beste Zeitpunkt für das Shooting

Wann ist der ideale Zeitpunkt für das Shooting bei einem professionellen Fotografen?

Am besten ist es, wenn man das Shooting in den ersten 2 Lebenswochen durchführt. Da schlafen die Babys noch besonders viel und man kann sie toll in Posen legen. Nach den 2 Wochen sind sie schon deutlich wacher, je nach Baby wird es dann schwieriger. Namen bestätigen die Regel. Ein Baby Fotoshooting ist eine tolle Erinnerung. Idealer Weise meldest du dich schon in der Schwangerschaft bei mir, und ich merke mir den Geburtstermin vor.

Als Fotograf habe ich in meinem Fotostudio eine grosse Auswahl an Deco Materialien. Als Fotograf habe ich in meinem Fotostudio auch bis zu fünf Echtholz Hintergründe, die ich für dein Fotoshooting nutzen kann. Für die Familien Fotos habe ich drei verschiedene Hintergründe. Zu einem Baby Fotoshooting gehören natürlich auch Familienfotos und Geschwister Bilder mit dazu. Das Baby Fotoshooting dauert circa 2-3 Stunden. In dieser Zeit sind natürlich Stillzeiten, Wickelzeiten und Kuscheleinheiten mit eingeplant. Ich bitte auch Home Shootings an, wenn es der Mama nach der Geburt überhaupt nicht gut. Aber ich würde euch natürlich ein Fotoshooting in meinem Fotostudio empfehlen, da ich dort einfach den meisten Möglichkeiten und das bessere Licht habe. Hast du noch weitere Fragen bezüglich deinem Fotoshooting für die Babyfotografie? Als Babyfotograf stehe ich euch für weitere Fragen bezüglich eurem Baby natürlich jederzeit zur Verfügung. Wie findet aber auch alle Informationen die ihr benötigt Webseite. Wenn euch meine Baby Fotos gefallen freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen. Eure unvergessliche Erinnerung liegt in euren Händen. Euer Fotograf aus Bern- Thun

Kommentar schreiben

Kommentare: 0