Als Babyfotograf habe ich eine tolle Auswahl an Deco materialien. Ich hoffe, dass euch meine Babyfotos gefallen und freue mich, euch beim Baby Fotoshooting persönlich kennen zu lernen



Eltern mit Tattoos mit ihrem eingewickelten Neugeborenen Baby im Arm
Baby Fotoshooting

Babyfotograf in Bern

Baby schläft in einer Holzschale
Neugeborenen Shooting

Babyfoto von einem Mongolischen Kind
Neugeborener Junge

Baby Fotoshooting Bern- Thun

Foto von einem Neugeborenen Baby
Babyfotos

Familienfoto
Familie

Babyfoto in einer Holzschale, mit einem Tuch gewickelt
Fotoshooting Bern- Thun

Neugeborenes schläft auf einem Holzbett
Baby Foto

Der beste Zeitpunkt für das Baby Fotoshooting ist zwischen dem 7.-10. Lebenstag, des Neugeborenen. Melde dich am besten schon in der Schwangerschaft bei mir, für dein Baby Fotoshooting in Bern


Baby liegt in einem Stuhl, hat eine Mütze auf
Neugeborenen Shooting

Baby Fotoshooting Bern
Baby FotoShooting

Familienbild beim Baby Fotoshooting
Baby Fotoshooting

Fotoshooting Baby Konolfingen. Bern

Babyfotoshooting Konolfingen- Bern

Eine Mama mit ihrem Neugeborenen Baby im Arm
Baby Fotoshooting

Baby liegt in einer Schale
Baby Fotoshooting

Baby schläft auf dem Bauch und ist in ein Tuch gewickelt
Babyfotografin

Baby im Arm der Mama, in ein Tuch gewrappt
Baby Fotoshooting Thun

Bruder gibt seinem Neugeborenen Geschwisterkind einen Kuss
Fotograf Bern


Familienfotos gehören, bei mir, immer mit zum Baby Fotoshooting mit dazu. Es ist wichtig, dass ihr euch genug Zeit für das Baby Fotoshooting einplant. Denn in der Regel wird das Baby bei seinem Fotoshooting noch 1- 2 mal gestillt und es werden auch immer mal wieder Pausen gemacht, wenn das Baby bei der Babyfotografie unruhig wird.


Baby Fotoshooting von einem Neugeborenen Mädchen
Baby Fotoshooting Wichtrach

Baby liegt nackig auf einem Beanbag
Newbornshooting

Babyfoto auf einer blauen Decke
Baby Foto

Baby liegt eingewickelt, schlafend auf einem Holzbett
Babyfotos

Baby Bild von einem schlafenden Jungen
Babyfotos

Baby liegt auf dem Bauch und schläft
Baby Fotoshooting Bern

Baby liegt in einem Eimer und schläft
Babyfotografie Bern

Baby Fotoshooting Thun

Baby Fotoshooting

Die Zeit, wo das Baby so klein ist, ist so schnell vorbei. Melde dich noch heute für dein Baby Fotoshooting, bei mir. Auch dein Baby wird noch Freude an den Babyfotos vom Baby Fotoshooting haben, wenn es gross ist. Es ist eine tolle Erinnerung, in die es sich lohnt, zu investieren.


Baby hat ein Kopfband an
Baby Fotoshooting

Baby Foto in Holzschale

Baby liegt in einem Eimer und hat eine Mütze auf
Babyfotos

Mama schaut ihr schlafendes Baby an
Baby Foto

Baby Fotoshooting
Babyfotograf Bern

Bist du aktuell Schwanger oder hast grade dein Baby geboren? Möchtest du gern ein Baby Fotoshooting machen?

 

Ich habe für jeden Geldbeutel ein passendes Angebot, für dein Baby Fotoshooting.

Die Bilder vom Fotoshooting wirst du dir auch in 50 Jahren noch gerne ansehen und dich gerne an die kostbare Zeit zurück erinnern.

Vereinbare am besten noch heute einen Termin für dein Baby Fotoshooting, bei mir.

Ich freue mich, wenn euch meine Babyfotos gefallen und wir uns bei einem Baby Fotoshooting persönlich kennen lernen!  

 

Möchtest du gern mehr Informationen, zu deinem Baby Fotoshooting?

Als Babyfotograf ist natürlich die komplette Ausrüstung für dein Baby Fotoshooting von mir.

 

Du brauchst dir also keine Gedanken zu machen, was du alles zum Baby Fotoshooting mitnehmen musst.

Denn man braucht mit den kleinsten unter uns Geduld, damit man wirklich schöne Resultate erhält. 

Die schönsten Baby Bilder kann ich euch zaubern, wenn euer Baby beim Fotoshooting schläft.

Meistens sind sie erstmal sehr wach und schauen was passiert und nach einer Weile schlafen sie dann ein. 

Erst dann kann ich anfangen richtig mit ihnen zu arbeiten.

 

Aus diesem Grund ist es wichtig, dass ihr rechtzeitig zum Baby Fotografen geht.

 

Ein Baby Fotoshooting bei mir als Babyfotograf dauert ca. 2-3 Stunden.

Stillzeiten und Kuscheleinheiten sind, bei dem Baby Fotoshooting, mit eingeplant.

Ich nehme mir viel Zeit für euch und euer Baby, damit ihr tolle Babyfotos von mir erhaltet.

Das Wohl von eurem Baby steht beim Baby Fotoshooting stets im Vordergrund, deshalb ist es wichtig, dass ihr euch genug Zeit für die Babyfotos einplant. Denn wenn das Baby viel weint, muss man sehr geduldig sein, bis man schöne Bilder erhält.

Als Babyfotograf übernehme ich das Wrappen und Posen eures Babys.

Da ich weiss, dass es der Mama nach der Geburt noch nicht so gut geht, kannst du es dir einfach bequem bei mir auf der Couch gemütlich machen und einfach zuschauen, wie ich die Baby Bilder von eurem Schatz erstelle.

Gerne dürft ihr auch Ideen und eigene Vorstellungen mitbringen, die ich bei eurem Baby Fotoshooting für euch umsetzen soll.

Leider ist jedoch nicht immer alles möglich. 

Es kommt ganz auf das Baby drauf an.

Je früher ihr zu dem Baby Fotoshooting kommt, desto besser ist es.

Als Babyfotograf habe ich die meisten Möglichkeiten mit eurem Baby zu arbeiten, wenn es schläft.

Zwischen dem 7.-10. Lebenstag schlafen die meisten Babys noch sehr gut und tief und dem Shooting steht nichts im Wege.

Ein waches Baby hat einen grossen Bewegungsdrang und lässt sich nicht so gut in die verschiedenen Posen legen.

Als Babyfotograf in Bern- Thun bin ich stets bereit neues auszuprobieren und mich nach euren Wünschen zu richten.

 

 


Fotoshooting Babyfotografie Konolfingen

Babyfotografin Konolfingen

Geschwisterfoto Babyfotoshooting Konolfingen Bern

Baby Fotograf Konolfingen

Babyfoto mit Hund

Fotoshooting Baby Konolfingen

Mama Tochter Foto, Baby Fotoshooting

Workshop Baby Bern

Geschwisterfoto Baby Fotoshooting Bern- Konolfingen

Babyfotografie Konolfingen Thun