Baby Fotoshooting

Ein professionelles Baby Fotoshooting von einem Babyfotograf, eine einzigartige Erinnerung. Dein Fotoshooting für die Babyfotografie

Euer kleines Wunder ist auf der Welt und ihr möchtet diesen unvergesslichen Augenblick gerne mit einem professionellen Baby Fotoshooting fest halten? Babyfotos von einem Babyfotograf sind eine einzigartige Erinnerung. Die Babyzeit ist so schnell vorbei, umso wertvoller wird die Erinnerung, an die wohl schönste Zeit in unserem Leben. Buche noch heute dein Fotoshooting für die Babyfotografie



Dein Baby Fotoshooting bei einem Babyfotograf

Als Babyfotograf habe ich mich besonders auf das Baby & Newborn Fotoshooting spezialisiert. Die Babyfotografie zaubert dir und deiner Familie ein Erbstück, an das ihr euch gerne zurück erinnern werdet. Die kurze Zeit, in der das Baby so klein ist, wie beim Baby Fotoshooting, ist viel zu schnell vorbei. Man hat so viele Termine und alles ist neu, so dass einem gar nicht bewusst wird, wie schnell das eigene Baby zu einem Kleinkind geworden ist. Plötzlich fragt man sich, wo die Zeit nur geblieben ist. Umso wichtiger erscheinen einem plötzlich die Erinnerungen, die man von dieser einzigartigen Zeit hat. Ein Baby Fotoshooting bei deinem Babyfotograf ist die ideale Möglichkeit sich eine tolle Erinnerung kreieren zu lassen. Für die Babyfotografie habe ich in meinem Fotostudio in Konolfingen eine grosse Auswahl Accessoires, die ich nutze, um euch einzigartige Baby Bilder zu kreieren.

Babyfotograf macht Baby Fotoshooting Bern & Thun

Warum dauert ein Baby Fotoshooting bei einem Babyfotograf 2-3 Stunden?

Das Baby Fotoshooting beim Babyfotograf ist sehr zeitintensiv, da Stillzeiten und Kuschelzeiten mit eingerechnet werden. Oft braucht das Baby bei dem Baby Fotoshooting einmal mehr die Brust. Wenn euer Baby die Falsche bekommt, bringt bitte eine extra Portion Milch mit, damit ihr beim Baby Shooting sicher genug dabei habt. Ich plane mir für das Baby Fotoshooting bei Neugeborenen ungefähr 3 Stunden ein. Wenn wir früher fertig sind, weil euer Baby das ganze Shooting verschlafen hat, umso besser. Auch wenn ihr schon Geschwisterkinder habt und diese mitbringt, versuche ich mich, beim Baby Fotoshooting, ein wenig zu beeilen. Es ist nicht immer alles mit jedem Baby möglich. Manchmal ist es einfach nicht der richtige Tag und ein Baby kann sehr unruhig beim Shooting sein. Mit viel Geduld und Ruhe kommt man am Ende jedoch oft trotzdem noch zu schönen Resultaten.

Baby Fotoshooting Bern & Thun, Babyfotografie

Wie ist der Ablauf beim Baby Fotoshooting, wenn ich zum Babyfotograf gehe?

Wenn ihr zu mir, in mein Fotostudio in Konolfingen kommt, besprechen wir erst einmal eure Wünsche und Vorstellungen. Ihr könnt es euch bei mir auf der Couch gemütlich machen und ich fange mit dem Baby Fotoshooting an. Als erstes beginne ich damit, die Babyfotos zu machen. Das Baby wird in kuschelige Tücher eingewickelt und ich mache natürliche, zeitlose Babyfotos auf dem Beanbag. Die Hintergrund Farben dürft ihr, für eure Baby Bilder, selbst auswählen. Als Babyfotograf habe ich eine grosse Auswahl an Stoffen und Decken, die ich für euer Baby Fotoshooting nutzen kann. Zwischendurch mache ich Geschwisterbilder und Elternfotos. Wenn ich ein paar Posen durchlaufen habe, wird das Baby in die verschiedenen Sets gelegt, die ich für euch vorbereitet habe. In der Regel bereite ich für das Baby Fotoshooting ca. 4 verschiedene Sets vor. Es ist nicht immer alles mit jedem Baby möglich. Manche Posen sind nur mit schlafenden Babys möglich. Auch hier werden die Geschwisterkinder wieder mit eingebunden. Am Ende des Fotoshootings mache ich noch weitere Familienbilder. Falls ein Baby einmal sehr unruhig sein sollte, kann man die Familienbilder beim Baby Fotoshooting vorziehen. In der Regel schlafen die Babys, schön eingekuschelt in Mama und Papas Arm, dann wieder ein.


Warum ist es wichtig, dass das Baby bei dem Baby Fotoshooting schläft?

Als Babyfotograf habe ich die meisten Möglichkeiten mit eurem Baby beim Baby Fotoshooting zu arbeiten, wenn es friedlich schlummert. In den ersten 10 Lebenstagen schlafen die meisten Neugeborenen noch sehr tief und ich kann sie, als Babyfotograf, schön in die verschiedenen Posen legen. Ein waches Baby hat einen sehr grossen Bewegungsdrang und gewisse Posen sind nicht möglich. Aber keine Sorge, natürlich kann man auch von einem wachen Baby noch schöne Baby Fotos, beim Baby Fotoshooting, zaubern. Ideal wäre es, wenn ihr einen Schnuller mit zum Baby Fotoshooting bringt. Dann kann man ein unruhiges Baby manchmal besser in die verschiedenen Posen bringen. Wenn ihr die ersten Wochen nach der Geburt noch nicht fit seit und warten möchtet, bis das Baby ein bisschen grösser ist, lohnt es sich zu warten, bis das Baby sein Köpfchen schon halten kann und sicher auf dem Bauch liegt. Falls ihr euch unsicher über den richtigen Zeitpunkt für euer Baby Fotoshooting seit, kontaktiert mich einfach und ich berate euch gern.


Baby Foto von Babyfotograf, bei Baby Fotoshooting aufgenommen
Babyfotograf macht Mama Tochter Bild, beim Baby Fotoshooting. Wunderschöne Babyfotografie

Konnte ich euer Interesse für ein Baby Fotoshooting wecken?

Meldet euch gerne schon in der Schwangerschaft bei eurem Babyfotograf, wenn ihr einzigartige Babyfotos von eurem Neugeborenen Schatz, durch ein Baby Fotoshooting, haben möchtet.