Kleider für die Babybauch Bilder

Als Fotograf habe ich eine Auswahl an Kleidern, für eure Babybauch Bilder

Schwangere sitzt im Schlosspark mit ihrem mann und Sohn
Das Foto ist bei einem Shooting in Thun im Schadaupark entstanden

Bisher hatte ich für meine Schwangerschaftsshootings nur die beiden Kleider die ihr auf den Bildern seht. Ich wollte gern schon das ganze Jahr in Schwangerschaftskleider investieren, aber es standen sooo unendlich viele Sachen auf meiner Wunschliste, dass ich es erst jetzt geschafft habe, die Schwangerschaftskleider zu bestellen. Damit ihr auch eine Auswahl habt, habe ich natürlich gleich mehrere Kleider in allen verschiedenen Grössen bestellt. In Zukunft habt ihr dann eine Wahl aus 10 Kleidern in allen Grössen. Ebenfalls habe ich mich noch weiter gebildet, zum Thema Schwangerschaftsfotografie. Da ich mein Wissen nun vertiefen will, habe ich gleich 4 Schwangere eingeladen, die zu mir in mein Studio in Wichtrach kommen und sie bekommen von mir ein Shooting zu Übungszwecken geschenkt. Folgt mir gern auf meiner Facebook Seite, ich biete immer mal wieder ein gratis Shooting an oder verlose eins bei einem Gewinnspiel.  Ich bin sehr gespannt auf die Bilder und werde sie dann sicher mit euch teilen, denn ich darf alle Bilder nutzen, dafür ist das Shooting gratis. Ich freue mich auf die Schwangerschaftsshgootings!

 

Beste Zeitpunkt für ein Schwangerschaftsfotoshooting? Zeitpunkt für ein Schwangerschaftsfotoshooting ist zwischen der 33. bis bis 38. Schwangerschaftswoche. Denn dann ist der Baby Bauch noch nicht zu dick und auch nicht zu klein. Die Schwangere kann sich bei ihrem Baby Bauch Fotoshooting noch gut bewegen. Als Fotograf helfe ich euch gerne beim posieren, für eure BabyBauch Bilder. Das Fotoshooting für eurem Baby Bauch kann in meinem Fotostudio oder draussen in der Natur stattfinden. Auch ein Kombi Shooting ist möglich. Hierbei machen wir den ersten Teil vom Shooting in meinem Studio und für den zweiten Teil des Shootings gehen wir nach draussen in die Natur. Dies machen wir ganz nach euren Wünschen und Bedürfnissen. Bei einem Kombi Shooting hattet ihr viele unterschiedliche Bilder von eurem Babybauch. Natürlich sind auch Ehemänner und Geschwister Kinder herzlich willkommen bei den Schwangerschaftsfotoshooting mitzumachen. Hast du noch weitere Fragen an deinen Fotografen bezüglich dem Fotoshooting? Als Fotograf stehe ich dir für weitere Fragen bezüglich deinem Fotoshooting gerne zur Verfügung. Ich freue mich euch bei einem Fotoshooting persönlich kennen zu lernen. Euer Fotograf aus  Konolfingen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0