Dein Baby Fotoshooting bei einem Fotograf in Konolfingen

Bist du aktuell schwanger überlegst ein Baby Fotoshooting zu machen, wenn das Baby auf der Welt ist? Welcher Fotograf ist der richtige für mein Baby Fotoshooting?


Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Baby Fotoshooting, wenn ich wunderschöne Baby Fotos erhalten möchte? Was muss ich für die Babyfotografie mitbringen, wenn ich zu einem BabyFotograf gehe?


Als Fotograf mache ich dein Fotoshooting in Bern. Im Juli 2020 konnte ich mein FotoStudio in Konolfingen neu eröffnen.

Das FotoStudio befindet sich in unsere Garage, die speziell dafür umgebaut wurde.

In meinem Fotostudio habe ich als Fotograf eine grosse Auswahl Dekomaterialien. Ich biete diverse Fotoshootings für euch an. Ich mache euer Familien Fotoshooting, ich mache BabyBauch Fotoshooting, ich mache Hochzeitsfotografie und ich mache dein Baby Fotoshooting.

Als Fotograf habe ich mich speziell auf die Babyfotografie spezialisiert, denn die Baby Bilder sind das was mir am meisten gefällt.

Für die Babyfotografie und für die Familienfotografie habe ich eine grosse Auswahl an Deco Materialien, die ich bei eurem Fotoshooting nutzen kann.

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Baby Fotoshooting bei einem BabyFotograf?

Da ich als Babyfotograf am besten mit eurem Baby arbeiten kann, wenn es schläft, ist es wichtig dass wir möglichst früh zu eurem Baby Fotoshooting erscheint.

Gerne könnt ihr euch, Bei den Baby Fotoshooting auf meine Couch setzen und es euch dort gemütlich machen, ihr müsst gar nicht viel mithelfen. Der beste Zeitpunkt für das Baby Fotoshooting ist zwischen dem siebten bis zehnten Lebenstag des neugeborenen.

In dieser Zeit schläft das Baby noch am meisten und ich kann es als Fotograf gut in die verschiedenen Posen legen. So erhaltet ihr wunderschöne Baby Fotos von eurem BabyFotograf. Natürlich kann man auch von einem wachen Baby schöne Baby Bilder machen, aber man kann es eben nicht in die verschiedenen Posen legen. Einfach das Baby ist auch nicht unbedingt zufrieden wenn man ist einwickelt. 

Dies alles ist einfach mit einem schlafenden Baby viel einfacher. Aus diesem Grund lohnt es sich für die Babyfotografie rechtzeitig zum BabyFotograf zu gehen und das Baby Fotoshooting machen zu lassen.

Idealerweise meldest du dich schon in der Schwangerschaft bei mir für das Baby Fotoshooting an. Ich merke mir dann als BabyFotograf deinem Geburtstermin vor, und dann meldet ihr euch bei mir wenn das Baby auf der Welt ist. Nach der Geburt vereinbaren wir gemeinsam einen Termin für euer Baby Fotoshooting. Als Babyfotograf habe ich natürlich alles da, was wir für euer Baby Fotoshooting benötigen. Als Baby Fotograf habe ich vier Echtholz Hintergründe, die ich für die Babyfotografie nutzen kann. Als Baby Fotograf habe ich ganz viele Stoffe, Tücher und Decken, die ich bei den Babybildern einsetze.

Natürlich habe ich als Babyfotograf auch einiges an Kleidung da, was man für das professionelle Baby Foto benutzen kann.

Ein Baby Fotoshooting läuft meistens folgendermassen ab, zuerst kommt ihr zu mir als BabyFotograf und dann klären wir erstmal eure Wünsche.

Meistens mache ich dann beim Baby Fotoshooting zuerst die Baby Bilder und später machen wir dann noch Geschwister Bilder und Familien Bilder. Bei einem sehr unruhigen Baby kann man die Familienbilder auch schon einmal vorziehen, denn meistens schläft das Baby bei den FamilienFotos noch mal ein. Als Babyfotograf bin ich stets bereit auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen.

Du eine bestimmte Vorstellung von deinem Baby Fotoshooting, wie deine Bilder aussehen sollen? Teile mir dies doch einfach im Vorfeld mit. Dann kann ich mich dekorativ auf eure gewünschte BabyFotografie einstellen.

Idealerweise findet das Baby Fotoshooting in meinem Fotostudio in Konolfingen Statt.

Denn dort habe ich für die Babyfotografie die meiste Ausrüstung und die meisten Möglichkeiten schöne Baby Bilder zu erstellen. In Ausnahmefällen komme ich als BabyFotograf auch zu euch nach Hause und mache dort das Baby Fotoshooting. Aber dann kann ich euch einfach nicht die selbe Qualität liefern, die in meinem Fotostudio von mir erhaltet.

Aus diesem Grund würde ich euch empfehlen für das Baby Fotoshooting bei einem BabyFotograf in das Fotostudio zu fahren.

Fragen an Baby Fotograf bezüglich dem Baby Fotoshooting? Als BabyFotograf stehe ich dir gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Melde dich einfach per E-Mail oder per Telefon bei deinem BabyFotograf.

Ich freue mich auf euch.

 

Euer BabyFotograf aus Bern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0