Ihr professionelles Fotoshooting beim Fotograf

Beauty & Fashion Fotoshooting

Dein Beauty Shooting in Bern Solothurn Aargau Basel Zürich & Luzern

Du wolltest schon immer einmal Beauty & Fashion Fotos machen? In meinem Fotostudio habe ich die optimalen Lichtverhältnisse für eure Bilder.

Ich biete das Beauty & Fashion Fotoshooting, mit schöner Mode, und auf Wunsch auf mit professionellem Make UP an. Ich arbeite für die Beauty Fotografie mit einer professionellen Visagistin zusammen. Auf Wunsch könnt ihr sie gerne mit dazu buchen

portrait shooting
portraitfotografie
porträtfotografie junge frau

Welche Kleidung beim Beauty & Fashion Shooting?

 

Die Kleider, werden von euch selbst mitgebracht. Gerne darfst du die Kleider mitbringen, in denen du dich am wohlsten fühlst. Ein schöner Pullover, ein tolles Kleid, ein Schal, Ohrringe, oder eine Lederjacke.

Ihr dürft euch locker oder elegant Kleiden. Auch Accessoires wie ein Hut oder ein Kopfband sind hier geeignet. Gerne bin ich dir beim finden der richtigen Ausdrucksform und der verschiedenen Beauty & Fashion Posen behilflich. Ich empfehle mehrere Outfits mitzubringen, damit ich unterschiedliche Bilder erhaltet. Die Kleidung macht das Bild!

 

Wann darf ein Bild veröffentlicht werden?

 

Nach dem Shooting erhaltet ihr von mir eure Bildergalerie, dort könnt ihr eure Bilder aussuchen, die ich dann für euch bearbeite. Nach der Bearbeitung erhaltet ihr eure Bilder, für die ihr dann auch alle Rechte besitzt. Die Beauty & Fashion Bilder, die mit einem Wasserzeichen versehen sind, dürfen nicht veröffentlicht werden.

Sedcard Fotos

 

Möchtest du die Fotografien gerne für deine Sedcard verwenden? Selbstverständlich kannst du deine professionell bearbeiteten Beauty Portraits hierfür nutzen!

Eine professionelle Sedcard ist dein Weg zum Erfolg.

Buch jetzt dein Beauty & Fashion Fotoshooting

bereits ab 350 Chf/h

Black Friday Angebot

Auf alle Shootings die noch im Jahr 2022 stattfinden

fotografin für newborn lichtet neugeborenes ab