Ihr professionelles Fotoshooting beim Fotograf

Was ist bei Bewerbungsfotos zu beachten?

Ein Bewerbungsfoto sollte sympathisch wirken, um überzeugen zu können. Mit deinem Bewerbungsschreiben kann sich dein neuer Arbeitgeber einen ersten Eindruck von dir  verschaffen. Dazu ist ein professionelles und aktuelles Bewerbungsfoto von Vorteil. Es ist nicht mehr zwingend erforderlich  Bewerbungsbilder bei einem Lebenslauf hinzuzufügen, aber wer möchte nicht gern wissen, mit wem er es eigentlich zu tun hat? Ich würde also empfehlen, jedem Bewerbungsschreiben auch ein Bewerbungsfoto hinzuzufügen, um die Chancen auf eine Anstellung zu erhöhen.

Was muss man bei Bewerbungsfotos Bern, Thun, Lyss, Interlaken, Burgdorf beachten?

Was ist bei einem Portrait für ein Bewerbungsschreiben zu beachten? Der Blick sollte offen & freundlich sein. Die Haare sollten nicht fettig sein und der Bart, bei einem Mann, rasiert. Frauen empfehle ich eine offene und lockere Frisur. Zu viel Make Up ist nicht zu empfehlen, Bewerbungsbilder sollten möglichst natürlich wirken, damit das Bewerbungsschreiben überzeugt. Nicht zu unterschätzen, ist die richtige Lichtsetzung, für dein Bewerbungsfoto. Denn nur unter optimalen Lichtbedingungen, kann ein ausdrucksstarkes Bewerbungsbild entstehen. Ich arbeite mit hochwertigen Studioblitz Systemen, um gestochen scharfe Bilder erzeugen zu können.

Was sollte man auf Bewerbungsfotos, für ein Bewerbungsschreiben anziehen ?

Die Kleidung, für die Bewerbungsfotos, sollte dem Job angepasst sein. Trägst du bei deinem Job ein Hemd? Dann empfehle ich mit einem Hemd zum Fotoshooting zu kommen. Nicht zu empfehlen sind grelle Farben und zu starke Muster. Zudem würde ich einen weiten Ausschnitt und zu freizügige Kleidung vermeiden. Wenn du noch weitere Fragen, zu deiner Kleiderwahl hast, kannst du mich gerne kontaktieren. Ein Fotograf ist oft auch ein Style Berater, wenn es um das Fotoshooting geht.  Bring doch gerne Wechselkleidung mit, manchmal sieht man erst auf den fertigen Bewerbungsbildern, welche Kleidung einem am besten gefällt und was am besten zu deinem Bewerbungsschreiben passt

Wie viel kostet ein Passfoto?

Buche jetzt deinen Termin, für ein Bewerbungs Fotoshooting für 150 Chf

Herzlichen dank für die tollen Bilder. Ich bin begeistert. Ich kann Frau Hooge total und jederzeit empfehlen.

Esther Lehmann

Black Friday Angebot

Auf alle Shootings die noch im Jahr 2022 stattfinden

fotografin für newborn lichtet neugeborenes ab