Boudoir Fotoshooting im Fotostudio Aarau

 

Das Boudoir Shooting, im Fotostudio Aarau

 

!Sinnlich und verführerisch!

 

 

Bei einem Boudoir Fotoshooting Aarau oder Bern kannst du dich von deiner besten Seite zeigen. Sinnliche Bilder, zeigen dich, wie du dich noch nicht gesehen hast, mit all den einzigartigen Facetten deiner Persönlichkeit.

Das Boudoir Shooting Bern wird zu einem einzigartigem Erlebnis, bei dem sich alles nur um dich dreht! Boudoir kommt aus dem französischen und heißt Ankleidezimmer. Boudoir als fotografische Stilrichtung bedeutet die Sinnlichkeit der Frau darzustellen. Nicht selten wirkt ein sinnliches Shooting Aarau, wie eine Selbstbewusstseinsspritze.

Dabei musst du überhaupt keine Erfahrung vor der Kamera haben, als erfahrener Fotograf leite ich dich durch das Shooting und helfe dir bei den verschiedenen Posen.

Boudoir Fotoshooting, beim Fotografen

Es spielt überhaupt keine Rolle, was für eine Figur du hast. Durch deine besondere Ausstrahlung und durch deine Schönheit, wird jedes Boudoir Shooting zu einem Erlebnis, bei dem du etwas unbezahlbares mit nach Hause nehmen wirst. Einzigartige und sinnliche Aufnahmen, die dein Selbstbild verändern werden.

Oft wird das Boudoir Shooting auch genutzt, um dem Partner ein schönes Geschenk zu machen. Bei der Boudoir Fotografie ist es wichtig, dass du offen und entspannt wirkst. Der Unterschied zwischen der Boudoir Fotografie und der Akt Fotografie ist, dass die Frau sich bei der Boudoir Fotografie nie ganz auszieht.

Ein sinnliches Fotoshooting eignet sich zum Beispiel ideal als Geschenk zum Jahrestag, oder als Hochzeitsgeschenk. Viele Frauen buchen, vor ihrer Hochzeit, ein solches Shooting.

Boudoir Fotografie, im Fotostudio

 

Wo findet das Boudoir Fotoshooting statt?

 

Ich biete das Fotoshooting an verschiedenen Orten an. Ihr könnt das Shooting, im Fotostudio Aarau buchen ( dort wo die Beispielbilder entstanden sind), oder wir machen das Shooting bei dir zu Hause, oder in meinem Fotostudio in Bern ( kein Bett vorhanden) Auf Wunsch kann das Boudoir Fotoshooting auch draußen in der Natur stattfinden. Wichtig ist, dass ihr euch bei dem Shooting wohl fühlt und das ihr euch entspannen könnt.

Boudoir Fotoshooting mit einem weißen Brautschleier

Was soll ich anziehen und wieviel Zeit muss ich einplanen?

 

Ein sinnliches Shooting dauert ca. 1 h. Gerne kannst du Wünsche und Ideen mitbringen, wie du das Shooting gerne gestalten möchtest. Ich empfehle dir vorab ein paar Ideen aus dem Internet heraus zu suchen und diese mitzubringen. Kleidertechnisch empfehle ich dir Wechselkleider mitzubringen. So hast du später mehr Auswahl, bei deinen Bildern und kannst immer noch entscheiden, was dir am besten gefällt. Das Boudoir Fotoshooting wird mit schöner Unterwäsche/ Reizwäsche gestaltet.  Gerne kannst du nebst schöner Unterwäsche weitere Requisiten, wie ein Hemd, einen Hut, oder ein Negligee mitbringen. Auch ein paar hohe Schuhe oder Stiefel runden das Gesamtbild ab.

 

Preise