Cake Smash (Geburtstags-) Fotoshooting

Fotoshooting Bern, mit einer Regenbogen Luftballonschlange

Was ist ein Cake Smash Fotoshooting?

Bei einem Cake Smash Shooting werden unvergessliche  Erinnerungen vom ersten Geburtstag des Kindes gezaubert. Die Eltern bringen einen Kuchen mit zum Shooting und das Kind darf sich dann an der Geburtstagstorte bedienen und sie naschen. Da ist der Spassfaktor garantiert.

Das Geburtstags Fotoshooting findet in der Regel kurz vor dem ersten Geburtstag statt. Mit einer schönen Dekoration und tollen Kleidern werden dann die Bilder eures Kindes angefertigt.

Fotoshooting zum ersten Geburtstag, mit schönem BallonhintergrundFamilienfotografie zum ersten GeburtstagMädchen feiert ihren ersten Geburtstag mit einem Cake Smash ShootingCake Smash ShootingCake Smash ShootingCake Smash Shooting zum 1. GeburtstagMädchen ist beim Fotoshooting am Kabbeln und schaut nach oben, zur MamaFamilien Fotografie mit einem großen Ballon mit der Zahl 1Porträt eines Mädchens, welches ein Regenbogenkleid trägtFamilienfotografie von kleinem Jungen mit weissem HemdFotoshooting zum 1. Geburtstag, Cake Smash Shooting

 

Wie teuer ist das Geburtstags Fotoshooting?

Ihr könnt das Cake Smash Geburtstags Fotoshooting zum normalen Tarif buchen, zu dem auch ein Familien Fotoshooting buchbar ist. Ich habe für jedes Budget ein passendes Angebot! Es kommt ganz drauf an, wieviele Bilder ihr am Ende gerne haben möchtet. Der Preis für die Torte ist nicht im Preis des Shootings inbegriffen. Ihr habt die Möglichkeit eine Torte über mich bestellen zu lassen. Ich arbeite hier mit cakebreaksophie.ch zusammen. Sie macht wunderschöne Torten und ihr erhaltet sogar 10% Rabatt, bei ihr!

Schöne Torte für ein Cake Smash ShootingCake Smash Geburtstags Torte

Alternativ habt ihr auch die Möglichkeit euch eure Torte selbst mitzubringen, zu eurem Cake Smash Geburtstags Fotoshooting. Ich hatte auch schon Eltern, die haben eine Torte aus Holz mitgebracht, eurer Kreativität ist hier keine Grenzen gesetzt.

 

Erhalten wir auch Bilder, von uns als Familie?

Ein Cake Smash Geburtstags Fotoshooting ist auch immer ein Familien Fotoshooting! In der Regel mache ich immer am Ende des Shootings noch Familienfotos. Gerne fertige ich euch auch noch einige Bilder, mit einem neutralen Hintergrund an! Bringt bitte Wechselkleider für euren kleinen Schatz und ein paar feuchte Tücher mit. Sobald wir genug schöne Bilder von eurem Schatz, mit der Torte gemacht haben, könnt ihr euer Kind umziehen und sauber machen, danach machen wir dann noch einige schöne Familienbilder. Da die Vorbereitung des Cake Smash Shootings einige Zeit in Anspruch nimmt, ist es aus logistischen Gründen am einfachsten, erst mit den Bildern des Kindes zu beginnen..

 

Wie lang dauert es, die Bilder anfertigen zu lassen?

Ich plane für ein Cake Smash und Familien Shooting ca. 1 h ein. Wenn es ein wenig länger gehen sollte, ist das kein Problem. Manche Kinder sind in dem Alter ein wenig schüchtern und brauchen am Anfang etwas mehr Zeit. Dann sollte man sie nicht zu etwas drängen und lieber zuwarten, bis sie von allein den leckeren Kuchen erkunden möchten.

 

Preise & Informationen