Über mich

Meine Leistungen als Fotograf. Babyfotografie, Familienfotografie, Schwangerschaftsfotografie, Hochzeitsfotografie

Fotografin Jessica Hooge

Jessica

 

Fotografin aus Leidenschaft

 

 

Als Mama von 3 Kindern weiss ich, wie wichtig die Erinnerungen an die bestimmten Lebensabschnitte sind. Die Zeit geht so schnell vorbei und die Kinder sind plötzlich gross. Aus diesem und vielen weiteren Gründen habe ich mich dazu entschlossen mich als Fotografin selbstständig zu machen. Ich liebe es, den Moment für euch einzufangen und euch ein tolles Familienerbstück, mit meiner Fotografie, erschaffen zu können. Als gelernte Dipl. Pflegefachfrau blieb mir oft kaum Zeit für meine Familie. Das Leben im Schichtdienst und das jonglieren, wo man die Kinder am besten unter bringt, haben mich dazu gebracht, etwas neues im Leben auszuprobieren. Das war für mich das Fotografieren. Nach kurzer Zeit bin ich voll und ganz in meinem Hobby aufgegangen und habe dieses nun zu meinem Beruf machen dürfen. Nun konnte ich endlich meinen Job im Spital kündigen, um mich voll und ganz auf das zu konzentrieren, was ich liebe. Ich freue mich über jeden Kunden, der mich bei meiner Selbstständigkeit unterstützt und dem meine Arbeit gefällt.

 
 
Meine Leistungen als Fotograf:
  • Babyfotografie
  • Familienfotografie
  • Schwangerschaftsfotografie
  • Hochzeitsfotografie