Fotografin Jessica Hooge

Meine Leistungen als Fotograf. Babyfotografie, Familienfotografie, Schwangerschaftsfotografie, Hochzeitsfotografie

Jessica Hooge Bild

 

Schön das du da bist und das du Interesse an meiner Arbeit hast. 

     

Mehr zu mir und zu meiner Arbeit als Fotografin…

 

Ich heiße Jessica und bin 1987 geboren. Bereits in der Kindheit interessierte ich mich sehr für das Fotografieren. Meine größte stärke war schon immer meine Kreativität.

Nach der Schule absolvierte ich eine Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau und arbeitete dann über 15 Jahre in diesem Beruf. Anfangs arbeitete ich noch hochprozentig im Spital. Mit der Zeit wurde es jedoch immer schwieriger, den Schichtdienst und dass Familienleben unter einen Hut zu bekommen. Aus diesem Grund wurde mein Wunsch nach einem 2. Beruf immer größer.

Nach der Geburt unseres 3. Kindes fing ich an, nicht nur unsere Familie zu fotografieren, sondern auch andere Familien zu fotografieren. Schnell wurde mir klar, dass dies genau das ist, was ich gerne tue.

Ich liebe es Erinnerungen einzufangen und tolle Bilder zu kreieren! Die Zeit vergeht so schnell, die Erinnerungen verblassen. Doch was uns von dieser Zeit erhalten bleibt, sind die Bilder!

Als Fotografin liegt es mir besonders am Herzen, euch die Erinnerungen zu erschaffen, die ihr euch wünscht. Denn als Mama von 3 Kindern weiß ich, wie wichtig diese Erinnerungen einmal sein werden.

Nach etlichen Weiterbildungen und einigen Investitionen arbeite ich heute als selbstständige Fotografin im Raum Bern & Thun und konnte mein eigenes familiäres Studio, mit einer großen Ausstattung, einrichten. Damit hat sich mein großer Traum erfüllt und ich bin sehr dankbar dafür, dass tun zu dürfen, was ich am allermeisten liebe!!! Die Fotografie ist zu meinem Leben geworden und ich freue mich, über jede Familie, die ich kennen lernen und begleiten darf.

 

 


 

International gewonnene Auszeichnungen

AFSN AWARD WINNER 1/2020

Gewinner AFSN Award
AFNS AWARD WINNER
 

Hooge Fotogeafie: Fotografen im onlinestreet Branchenbuch für Konolfingen

 

Hier entlang zu meiner Bildergalerie