Kategorien
Allgemein

Dein Foto Shooting in Bern- Thun

Du bist auf der suche nach einer Schwangerschafts Fotografin, die auch liebevoll gestaltete Babyfotos für euch erstellt? Ich habe eine Menge Fotorequisiten, für meine Fotoaufnahmen, zur Verfügung. Als Fotogräfin zaubere ich euch mit meinen Bildern eine tolle Erinnerung für euer Fotoalbum. Gerne nehme ich euch die Arbeit ab und erstelle ein Album für euch. Ich arbeite auch als Portraitfotografin und erstelle tolle fotografisch `e Aufnahmen für euch


ALS FOTOGRAF AUS BERN- THUN ARBEITE ICH ALS SCHWANGERSCHAFTS FOTOGRAFIN UND MACHE DEIN FOTO SHOOTING IN BERN- THUN


Als Schwangerschafts Fotografin helfe ich euch gern beim Posieren. Als Fotograf aus Bern- Thun erstelle ich tolle Babyfotos von eurem Neugeborenen… in der Regel dauert das Foto Shooting ca 1-3 Stunden


Möchtest du gern zu einem Fotograf aus Bern- Thun? Ich biete sämtliche Foto Shooting `s an. Ich bin spezialisiert auf Babyfotos, arbeite als Schwangerschafts Fotografin und Portraitfotografin. Als Baby Fotograf und Familienfotograf habe ich in meinem Fotostudio eine grosse Auswahl an Deko Materialien. Der ideale Zeitpunkt für ein Baby Fotoshooting ist zwischen dem siebten bis zehnten Lebenstag, des neugeborenen. Denn nur wenn das Baby noch schläft, kann ich euch die Bilder garantieren, die ihr auf meiner Webseite sieht. Als Baby Fotograf habe ich die meisten Möglichkeiten in meinem Fotostudio. Aber auch Home Shootings sind möglich. Beachte jedoch bitte, dass ich hier bei nicht alle meine Materialien und Hintergründe mitbringen kann. Meine Auswahl bei einem Home Shooting ist begrenzt. In meinem Fotostudio habe ich drei verschiedene Echtholz Hintergründe, die ich bei eurem Fotoshooting benutzen kann. Hinzukommt das ich noch drei verschiedene andere Hintergründe habe, die ich für die Familie Fotografie nutzen kann. Auch für die Familien Fotos kann ich die Echtholz Hintergründe benutzen.

Als Fotograf aus Bern-Thun mache ich aber auch Fotoaufnahmen von eurer Hochzeit und erstelle ein Fotoalbum für euch.

Als Hochzeitsfotograf weiss ich ganz genau, wie ich das Hochzeitspaar richtig posieren kann, damit ihr wunderbare Hochzeitsbilder erhalten. Als Hochzeitsfotograf halte ich mich stets im Hintergrund auf und erstelle euch emotionale authentische Hochzeitsfotografie. Als Hochzeitsfotograf halte ich all die Emotionen von eurem grossen Tag für euch fest. Ich fotografiere euer Lachen, euer weinen und all die anderen Emotionen an euren Tag. Ebenso fotografiere ich all die grossen und kleinen Dinge an eurem Hochzeitstag. Ich fotografiere die Deco, das Hochzeitsauto, das Kleid, das Essen und vieles mehr. All die grossen und kleinen Details.

Als Hochzeitsfotograf könnte mich für eine X beliebige Zeit buchen. Ihr könnt mich als Fotograf einfach für 1 Stunde buchen oder auch für 8 Stunden das bleibt ganz in eurem Ermessen. Da es mir wichtig ist dass ihr euch bei eurem Hochzeitsfotografen wohl fühlt, bitte ich euch an, dass wir uns bei einem kostenlosen vor treffen erst einmal kennen lernen und alles Wichtige, bezüglich eurer Hochzeitsfotografie, besprechen. Danach entscheidet ihr, ob ihr mich als Hochzeitsfotograf dabei haben wollt. Denn nicht jeder Hochzeitsfotograf passt zu euch und zu eurer Hochzeits Gesellschaft.

Als Fotografin übernimmt man so einige Foto Shooting `s. Mit meinen Bildern zaubere ich euch eine tolle Erinnerung, an eine Zeit, die viel zu schnell vorbei geht. Liebevolle Fotoaufnahmen. Das Foto Shooting dauert in der Regel 1 Stunde. So ein Foto Shooting ist eine tolle Erinnerung an eine Zeit, die viel zu schnell vorbei geht! 

Kommentar verfassen