Kategorien
Allgemein

Familien & Babybauch & Baby Fotoshooting, bei einem Fotograf aus Konolfingen

Du möchtest gerne ein BabyBauch Fotoshooting bei einem Fotografen machen lassen? Dann ist mein Angebot vielleicht genau das richtige für dich. Was gibt es alles zu beachten wenn ich ein Schwangerschaft Fotoshooting bei einem Fotograf machen möchte


UNVERGESSLICHES  FAMILIEN SHOOTING 


Als Fotograf in Konolfingen könnt ihr bei mir euer exklusives Familien Fotoshooting buchen. Als Familienfotograf habe ich mehrere Hintergründe, die ich für eure Familienfotografie nutzen kann. Als Fotograf habe ich eine große Auswahl an Deco Materialien. Das Fotoshooting kann in meinem Fotostudio in Konolfingen oder draußen in der Natur stattfinden. Gerne komme ich für das Familien Fotoshooting an euren Lieblingsplatz. Auch ich kenne einige schöne Orte, an denen man fotografieren kann.  Ein Familien Fotoshooting dauert circa 1 Stunde. Zum Fotoshooting könnt ihr ein paar Wechselkleider mitbringen, gerne könnt ihr auch weitere Dinge mitbringen die uns etwas bedeuten und die ihr mit auf die Familienfotografie haben möchtet.

Familien Fotoshooting mit einem Mädchen, welches eine Blume im Haar trägt

Beim Familien Fotoshooting mache ich, als Fotograf, auch immer einzelne Fotos von den Kindern.

Gerne könnt ihr mir Wünsche äußern, wie ihr euch euer Shooting vorstellt und wie ich die Kinderbilder gestalten soll.

Als Fotograf habe ich für Mädchen bis 7 Jahre einige schöne Kleider zur Auswahl, die sie beim Fotoshooting tragen können, wenn sie möchten. 

Weitere Informationen erhältst du hier..

Familienfotografie von einem Jungen, auf einem Mond


Du möchtest gerne ein BabyBauch Fotoshooting bei einem Fotografen machen lassen? Dann ist mein Angebot vielleicht genau das Richtige für dich. 


Als Fotograf biete ich auch ein Schwangerschaftsfotoshooting in meinem Fotostudio an.

Das BabyBauch Fotoshooting findet zwischen der 28. bis 38. Schwangerschaftswoche statt.

Ein Schwangerschaft Fotoshooting dauert circa 1 Stunde. Gerne können eure EheMänner und eure weiteren Kinder mit auf die Schwangerschaftsbilder drauf kommen. Ein BabyBauch Shooting kann in meinem Fotostudio in Konolfingen oder draußen in der Natur stattfinden. Als Fotograf habe ich für euer Babybauch Fotografie eine Auswahl an Schwangerschaftskleider, die ihr nutzen könnt.

Ein professionelles Fotoshooting bei einem Fotograf ist eine tolle Erinnerung. Als Fotograf bitte ich ein Kombi Shooting für eure Schwangerschafts Bilder und für eure Baby Bilder an.

Ideen & Wünsche

Du hast eigene Wünsche und Ideen, wie wir eure Schwangerschaftsbilder gestalten sollen? Ideen & Wünsche sind stets willkommen. Als Fotograf helfe ich euch bei den Schwangerschaftsbildern zu posieren.

Auch ungestellte Babybauchfotografie sieht sehr toll aus.

Zu deinem Schwangerschaft Fotoshooting kannst du Ultraschall Bilder und Baby Schuhe sowie auch einen Schnuller mitbringen. Du kannst auch weitere Dinge zu deinem BabyBauch Fotoshooting mitbringen, die du schon für dein Baby hast, wie zum Beispiel ein Plüschtier. So wird deinen Schwangerschafts- Bildern eine persönliche Note verliehen

Babybauch Fotoshooting, bei einem Fotografen, mit Plüschhase

Schwangerschaftsbilder in hübschen Dessous sind auch sehr ästhetisch.

Hast du noch weitere Fragen bezüglich deinem Schwangerschaftsfotoshooting? Melde dich gerne bei deiner Fotografin für das BabyBauch Fotoshooting. Ich freue mich auf euch


Zauberhafte Bilder bei einem Fotograf ist eine tolle Erinnerung, an eine Zeit, die viel zu schnell vorbei geht. 


Als BabyFotograf habe ich eine große Ausstattung, an Decomaterialien, in meinem Fotostudio, zur Verfügung.

Für dein Baby Fotoshooting habe ich vier Echtholz Hintergründe, die ich beim Shooting nutzen kann.

Als BabyFotograf mache ich es immer so, dass die Mama sich bei mir melden, wenn das Baby zur Welt gekommen ist. Dann suchen wir gemeinsam einen Termin für euer Baby Fotoshooting. Der beste Zeitpunkt für die Baby Bilder bei einem BabyFotograf, ist zwischen dem siebten bis zehnten Lebenstag des neugeborenen. Denn in dieser Zeit schlafen die Babys noch am meisten und ich kann als Babyfotograf am besten mit euren Babys arbeiten.

Baby Fotoshooting mit Babyfotograf

Wann sollte ich die Baby Bilder buchen?

Idealerweise meldet ihr euch schon in der Schwangerschaft bei mir, um einen Termin für euer Baby Fotoshooting abzumachen.

Es ist wichtig dass ihr euch genug Zeit für die Babyfotografie eingeplant. Während dem Baby Fotoshooting wird das Baby sicher noch ein- zweimal gestillt. Wenn euer Baby die Flasche bekommt, bringt bitte eine extra Portion Milch mit. 

Für mich als Babyfotograf kommt es auch manchmal ganz gelegen, wenn ihr beim Baby Fotoshooting einen Schnuller dabei habt.

Die Babyfotografie ist eine tolle Erinnerung, an die kurze Zeit, in der das Baby so klein ist. 

Als Babyfotograf weiß ich genau, wie ich euer Baby hinlegen muss, damit wir tolle Babyfotos von eurem Schatz erhalten. 

Baby Fotoshooting mit einem nackten Baby

Was muss ich mitbringen?

Zu eurem Baby Fotoshooting müsst ihr nichts weiter mitbringen, außer euch und das Baby. 

Denn als Babyfotograf habe ich alles da, was ich für das Shooting benötige. Ich habe zb. eine große Auswahl an verschiedenen Stoffen und Kleidern, die ihr alle nutzen könnt. Wenn ihr einen bestimmten Wunsch habt, wäre es ideal, wenn ihr mir diesen im Vorfeld mitteilt. Dann kann ich mir dekorativ darauf vorbereiten. 

Als Babyfotograf mache ich immer erst die Babybilder/ Geschwisterbilder und später mache ich dann noch die Familienfotos.

Meldet euch gern heute noch bei mir,  wenn ihr einen Termin für euer Baby Fotoshooting vereinbaren möchtet. 

AFNS Silver Award Winner Babyfotografie

 

 

Kommentar verfassen