Familien Fotoshooting

BUCHE JETZT DEIN FAMILIEN FOTOSHOOTING! Wunderschöne Fotos von dir und deiner Familie ?JETZT BUCHEN? schon hunderte zufriedener Kunden

 

Professionelle Familienfotos, natürlich und echt. Als Familienfotograf fotografiere ich euch so, wie ihr seid. Ungestellte, authentische Familien-, und Kinderfotografie von eurem Fotograf aus Bern. Das Familien Fotoshooting mit Spass Faktor

 

 

Dein  Familien Fotoshooting bei einem  Familienfotograf

 

Das Familien Fotoshooting kann in meinem Fotostudio in Bern- Thun statt finden, oder wir gehen raus in die Natur. Ein Familien Fotoshooting mit einem Familienfotograf oder Kinderfotograf ist eine tolle Möglichkeit, sich eine unvergessliche Erinnerung zu kreieren. Die Kinder sind so schnell gross und ein Handyfoto ersetzt nicht das  professionelle Familien Fotoshooting bei einem Familienfotograf oder Kinderfotograf.

 

Als Familienfotograf und Kinderfotograf helfe ich euch gerne, eure Kinder beim Familien Fotoshooting zu animieren, damit ihr tolle Bilder mit nach Hause nehmen könnt. Ich versuche mich beim Familien Fotoshooting für die Familienfotografie oder die Kinderfotografie möglichst kurz zu halten, denn ich weiss, dass Kinder oft nicht allzu geduldig sind. Das Familien Fotoshooting dauert ca. 1 Stunde. Mit viel Geduld und einer Portion Humor schaffe ich es meist selbst den den grössten Trotzköpfen ein Lächeln zu entzücken.

 

 

Für euer Familien Fotoshooting habe ich, in meinem Fotostudio in Konolfingen,  3 verschiedene Echtholzhintergründe, die ich bei der Kinderfotografie nutze. Für die Familienfotografie, beim Familien Fotoshooting, habe ich ebenfalls 3 verschiedene Hintergründe. So kann ich euch verschiedene Sets und Hintergründe anbieten, die ihr bei eurem Familien Fotoshooting nutzen könnt. Für die Kinderfotografie, bei eurem Kinderfotograf, habe ich eine Auswahl an verschiedenen Deko Materialien, mit welchen die Bilder gestaltet werden können. Für Mädchen bis 7 Jahre habe ich eine Auswahl an Kleidern, die beim Familien Fotoshooting genutzt werden können.

 

 

Jedes Kind ist einzigartig darum gehe ich auf jedes Kind individuell, beim Familien Fotoshooting, ein. Auch ihr als Eltern seit beim Familien Fotoshooting gefragt, die Kinder mit zu animieren. Die gelingt am besten, indem man sie nicht versucht zu etwas zu drängen, sondern das Ganze mit einer grossen Portion Spiel und Spass angeht. Manchmal kann es auch hilfreich sein, sie mit Schoki oder sonstigem zu bestechen :-). Wenn die Kinder noch klein sind, könnt ihr gerne die Lieblingsrassel oder ein Spielzeug, dass Musik macht, mitbringen um die Kinder beim Familienfotograf abzulenken. Je nach Alter der Kinder, gibt es unterschiedliche Tricks, die wir beim Familien Fotoshooting ausprobieren können.

 


 

Dein Kind hat bald Geburtstag und du möchtest ein paar tolle Bilder zum Geburtstag machen lassen, um zu dokumentieren, wie dein Schatz in dieser Zeit ausgesehen hat? Ein Cake Smash Shooting ist eine tolle Gelegenheit dazu!

 

 

Zum 1. Geburtstag könnt ihr bei mir ein Cake Smash Shooting buchen. Das Cake Smash Shooting könnt ihr zum regulären Shooting Preis buchen. Der Kuchen muss selbst besorgt werden. Das Cake Smash Shooting ist eine herzige Erinnerung zum 1. Geburtstag. Klein und Gross haben meist sehr grosse Freude daran, den tollen Kuchen zu plündern (wenige Ausnahmen mögen den Kuchen überhaupt nicht so gern :-D, aber auch dann entstehen tolle Geburtstagsbilder, in einem aussergewöhnlichem Ambiente)

 

 

Bitte denkt daran Wechselkleider mitzubringen, wenn ihr zu dem Geburtstags Fotoshooting kommt. Auch feuchte Tücher solltet ihr zum reinigen dabei haben, wenn wir die Kinderfotografie machen. Bei einem Cake Smash Shooting machen wir zu erst Familienfotos und im Anschluss dürfen die Kinder dann im Kuchen matschen. Ein tolles Fotoshooting mit leuchtenden Kinderaugen, Zuckerguss auf der Nase und lachenden Gesichtern.

 

 

Gerne lasse ich eure Familienfotografie und Kinderfotografie, von eurem Familien Fotoshooting,  für euch ausdrucken und erstelle ein Fotoalbum. Die Bilder vom Cake Smash Shooting eignen sich z.B. hervorragend um Einladungskarten zu verschicken.

Die Kosten für Poster oder Leinwände, erhaltet ihr auf Anfrage.

Das Familien Fotoshooting dauert ca. 1 Stunde. Hast du eine bestimmte Vorstellung, wie euer Familien Fotoshooting bei eurem Kinder & Familienfotograf gestaltet werden soll? Gerne darfst du mich kontaktieren und wir klären alle eure Wünsche.

 

 


Welche Kleider sollen wir beim Familien Fotoshooting tragen?

 

 

Prinzipiell empfehle ich bei einem Familien Fotoshooting neutrale Farben, ohne grosse Muster, zu tragen. Zum Beispiel könnt ihr euch für das Familien Fotoshooting alle ein weisses oder schwarzes T- Shirt anziehen. Wenn alle etwas Einheitliches tragen, sieht dies sehr harmonisch aus. Grelle Farben sollten möglichst vermieden werden. Möchte eure Tochter gerne ein Bild, in ihrem tollen rosaroten Kleid? Kein Problem, natürlich dürft ihr zum Familien Fotoshooting die Kleider mitbringen, die ihr gern habt und die euch gefallen. Ideal ist es, wenn ihr Wechselkleider zu eurem Familien Fotoshooting mitbringt.