Familien Fotoshooting beim Fotograf Bern

Die Familienfotografie Bern ist ein tolles Erbstück, für euch und für eure Kinder

 

Ich biete die Familienfotografie in meinem Fotostudio, oder draußen in der Natur, an. Professionelle Familienfotos an eurem Lieblingsort? Gar kein Problem..

Outdoor Familien Fotoshooting, im Sonnenuntergang

Der beste Zeitpunkt für ein Outdoor Shooting ist in den Abendstunden. Denn dann ist das Licht besonders schön. Einige schöne Orte, für das Outdoor Shooting wären z.B. der Thunersee, die Aare, ein Waldstück, oder ein Kornfeld.              In meinem Fotostudio zwischen Thun- Bern habe ich eine hochwertige Ausrüstung, die ich für euer Shooting nutzen kann. Gerne dürft ihr eigene Ideen mit einbringen und eure Wünsche bezüglich der Familien Bilder äußern.

Ein Familien Fotoshooting dauert ca. 1 Stunde. Wenig  Kinder haben viel länger Geduld. Die Bilder vom Shooting, eignen sich auch ideal als Geschenkidee, z.B. fürs Grosi zum Geburtstag.

Das Studio Fotoshooting im Raum Bern & Thun

 

Für euer Fotoshooting habe ich 7 verschiedene Hintergründe, darunter 3 Echtholzhintergründe. Somit kann ich euch verschiedene Settings, für eure Bilder, anbieten.

Gerne beziehe ich meine verschiedenen Deko Materialien mit ein. Darunter sind verschiedene Körbe, Holzstühle, verschiedene Layer, Decken und vieles mehr. Während dem Shooting dürft ihr mit entscheiden, was euch gefällt und was nicht!

Für Mädchen bis 7 Jahre habe ich eine Auswahl an Kleidern, die beim Familien Fotoshooting, genutzt werden können. 


Wann erhaltet ihr eure Bilder?

Ca. 1-2 Tage nach dem Shooting lade ich euch alle Bilder in eine Onlinegalerie, dort könnt ihr dann in Ruhe auswählen, welche Bilder euch am besten gefallen. Nach eurer Auswahl, werden alle Bilder von mir professionell bearbeitet und ca. 2-3 Wochen später zugestellt.