Familienfotograf im Emmental


Als Familienfotograf/ Kinderfotograf im Emmental habe ich mein Fotostudio in Konolfingen. Für die Familienphotographie und für die Kinderfotografie habe ich eine grosse Auswahl an Materialien, die ich für euer fotoshooting nutzen kann. Vereinbare noch heute einen Termin beim Fotograf für dein Photoshooting


Der Besuch bei einem Familienfotograf oder bei einem Kinderfotograf ist eine tolle Gelegenheit, sich eine wunderschöne Erinnerung, durch ein Fotoshooting, kreieren zu lassen. Die Kinderfotografie und die Familienfotografie mache ich als Fotograf in meinem Fotostudio in Konolfingen oder draussen in der Natur.

Möchtest du für deine Familie gerne eine schöne Erinnerung bei einem Fotograf machen lassen? Ein Fotoshooting für die Familienfotografie und Kinderfotografie ist eine gute Möglichkeit dies zu tun. Als Familienfotograf oder Kinderfotografie habe ich 4 Echtholzhintergründe, die ich für das Fotoshooting einsetzen kann. Als Kinderfotograf und Familienfotograf habe ich auch eine grosse Auswahl an Deco Materialien, die ich für das Fotoshooting nutze.

Wie lange dauert ein Fotoshooting, wenn ich tolle Kinderfotografie und Familienfotografie machen lassen möchte?

Ein Fotoshooting mit einem Familienfotograf oder mit einem Kinderfotograf dauert circa 1 Stunde. Bei dem Familien Fotoshooting versuche ich mich als Fotograf möglichst kurz zu halten, denn ich weiss dass eure Kinder beim Fotoshooting nicht die geduldigsten sind.

Da ich selbst Mama von 3 Kindern bin, habe ich dafür natürlich vollstes Verständnis.

Für Mädchen bis circa sieben Jahre habe ich in meinem Fotostudio eine Auswahl an Kleidern, die man bei der Kinderfotografie einsetzen kann.

Welche Kleider tragt ihr am besten, wenn ihr zu einem Familienfotograf geht und ein Fotoshooting machen lassen möchtet?

Ideal wäre es, wenn ihr am Tag von eurem Fotoshooting etwas einheitliches tragt.

Für das Fotoshooting bei einem Familienfotograf oder Kinderfotograf würde es sich zum Beispiel anbieten, dass alle etwas weisses tragen.

Das Fotoshooting für die Familienfotografie und für die Kinderfotografie kann in meinem Fotostudio in Konolfingen oder draussen in der Natur im Umkreis von Bern oder Thun stattfinden. Gerne begleite ich euch an euren Lieblingsort. Als Fotograf kenne ich auch einige schöne Orte, wo man ein Familien Fotoshooting machen kann.

Möchtest du gerne mit deinem Familienfotograf ein Cake Smash Shooting machen?

Als Kinderfotograf bitte ich natürlich auch ein Cake Smash Shooting für euch an.

Hierbei müsst ihr den Kuchen einfach selbst mitbringen, da ich keine Zeit habe diesen zu besorgen oder selbst herzustellen.

Sonst könnt ihr auch dieses Fotoshooting zu normalen Konditionen bei mir buchen.

Mich gerne im Vorfeld an, wenn ihr mich als Familienfotograf oder Kinderfotograf für euer Fotoshooting buchen möchtet. Ich freue mich euch als Fotograf bei dem Fotoshooting für die Familienfotografie kennen zu lernen. Weitere Infos und Bilder von mir findet ihr auf meiner Website.

 

Euer Familienfotograf aus Bern


Bist du aktuell schwanger und möchtest gerne bei einem BabyFotograf ein Baby Fotoshooting machen, wenn dein Baby auf die Welt gekommen ist? Ich kreiere euch einzigartige Baby bilder. Als Baby fotograf bin ich auf die Babyfotografie spezialisiert und habe für meine Babyfotos eine grosse auswahl an maTERIALIEN


Melde dich am besten schon in der Schwangerschaft bei deinem BabyFotograf, wenn du planst Baby Bilder bei einem Baby Fotoshooting machen zu lassen. Wann ist der ideale Zeitpunkt für ein Fotoshooting, wenn ich schöne BabyFotos machen lassen möchte? Wie lange dauert die Babyfotografie, im Fotostudio, in Konolfingen?

Ein Fotoshooting bei einem Babyfotograf sollte idealerweise so früh wie möglich stattfinden. Beste Zeitpunkt für das Baby Fotoshooting bei einem BabyFotograf ist zwischen dem siebten bis zehnten Lebenstag. Je früher man die Baby Bilder machen lässt, umso besser kann der Babyfotograf bei dem Baby Fotoshooting mit eurem Baby arbeiten. Denn die meisten grossen sind nur mit einem schlafenden Baby möglich. So erhaltet ihr die schönsten BabyFotos beim Baby Fotoshooting.

Meldet euch am besten schon in der Schwangerschaft bei eurem BabyFotograf, wenn ihr BabyFotos machen lassen wollt.

Was muss ich alles mitbringen, wenn ich zu einem Baby Fotoshooting gehe und die Baby Bilder machen lassen möchte? Wenn ihr mich als eurem BabyFotograf bucht, müsste zu eurem Baby Fotoshooting gar nichts mitbringen, denn ich habe alles da was ich für die Babyfotografie benötige.

Ich habe bis zu vier Echtholz Hintergründe, die ich nutze wenn ich Baby Bilder, beim Baby Fotoshooting mache. Ebenso habe ich als BabyFotograf einen Posing Bag, für meine BabyFotos. Auch habe ich für die Babyfotografie viele Stoffe und Deco Materialien, die ich beim Baby Fotoshooting einsetze. 

Der Ablauf von einem Baby Fotoshooting?

Als BabyFotograf gestalte ich mein Baby Fotoshooting folgendermassen...

Als erstes kümmere ich mich bei dem Baby Fotoshooting um euer Baby und Zauberere euch eure tolle Baby Bilder. Während dem ich die BabyFotos mache, können auch immer mal wieder die Geschwisterkinder oder die Eltern mit aufs Bild bekommen. Am Schluss, wenn ich die Babyfotografie fertig habe, machen wir noch Familienfotos.

Ein Baby Fotoshooting, bei einem BabyFotograf, dauert circa 2-3 Stunden.

Natürlich kann ich als Babyfotograf auch BabyFotos von eurem Baby machen, wenn es schon älter und wach ist. Dann gibt es einfach andere Baby Bilder als die ihr auf meiner Webseite seht.

Auch von einem wachen Baby kann man noch schöne Babyfotografie bei einem Baby Fotoshooting machen. Man muss einfach beachten, dass bei einem wachen Baby nicht mehr alle Posen möglich sind.

Sprecht mich gerne als eurem BabyFotograf an, wenn ihr noch weitere Fragen zu eurem Baby Fotoshooting haben solltet.

Als BabyFotograf bin ich euch stets für weitere Fragen bezüglich eurer Baby Fotografie verfügbar.

Ich freue mich, euch beim Baby Fotoshooting kennen zu lernen.

Euer spezialisierter Babyfotograf aus Bern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0