Du erhältst bei deinem Fotoshooting wunderschöne Erinnerungen von einem Familienfotograf und Kinderfotograf


Als Familienfotograf und Kinderfotograf habe ich eine Auswahl an 3 Echtholzhintergründen und 2 Papierhintergründen, die ich für euer Fotoshooting nutzen kann.



Was gibt es bei dem Fotoshooting beim Familienfotograf oder Kinderfotograf zu beachten? Welche Tricks können wir anwenden, um unsere Kinder für das Familien Fotoshooting zu animieren.


Das Familienfotoshooting kann in meinem Fotostudio in Bern- Thun statt finden, oder wir gehen raus in die Natur.

Ein Fotoshooting mit einem Familienfotograf oder Kinderfotograf ist eine tolle Erinnerung.

Die Kinder sind so schnell gross und ein Handyfoto ersetzt einfach nicht ein professionelles Fotoshooting bei einem Familienfotograf oder Kinderfotograf.

Als Familienfotograf und Kinderfotograf helfe ich euch gerne, eure Kinder beim Familien Fotoshooting zu animieren, damit ihr tolle Bilder mit nach Hause nehmen könnt. Ich versuche mich beim Fotoshooting für die Familienfotografie oder die Kinderfotografie möglichst kurz zu halten, denn ich weiss, dass Kinder oft nicht allzu geduldig sind.

Gerne besprechen wir im Voraus, wie ihr euch euer Familien Fotoshooting vorstellt und wie ich am besten auf eure Kinder eingehen kann.

Für Tipps und Tricks, um eure Kinder zu überzeugen, bin ich sehr dankbar.

Jedes Kind ist einzigartig und man muss auf jedes Kind individuell beim Familien Fotoshooting eingehen.

Auch ihr als Eltern seit beim Familien Fotoshooting gefragt, die Kinder mit zu animieren.

Oft hilft es auch, sie mit Schoki oder sonstigem zu bestechen :-).

Oder wenn die Kinder noch klein sind, könnt ihr gerne die Lieblingsrassel oder ein Spielzeug, dass Musik macht, mitbringen, um die Kinder beim Familienfotograf abzulenken.

Je nach Alter der Kinder, gibt es unterschiedliche Tricks, die wir beim Familien Fotoshooting ausprobieren können.

Gerne lasse ich eure Familienfotografie und Kinderfotografie für euch ausdrucken und erstelle ein Fotoalbum für euch.

Die Kosten für Poster oder Leinwände, erhaltet ihr auf Anfrage.

Das Familien Fotoshooting dauert ca. 1 Stunde.

Hast du noch weitere Fragen an deinen Familienfotograf oder Kinderfotograf?

Gerne stehe ich euch für weitere Fragen zu eurem Familien Fotoshooting zur Verfügung.

 

Euer Familienfotograf aus Bern