Ihr professionelles Fotoshooting beim Fotograf

Künstlerische Fine Art Fotografie

Fine Art Portraits in Bern, Basel, Luzern, Zürich, Solothurn, Aargau & Freiburg

Mit der Fine Art Fotografie kann ein Fotograf seine künstlerische Seite zum Ausdruck bringen. Es ist also die künstlerische Fotografie gemeint. Bei der künstlerischen Fotografie hat man freien Gestaltungsspielraum, in der Bildbearbeitung. Sie setzt sich auf nichts fest und dennoch ist alles möglich.

So ein Foto zu erstellen ist sehr zeitaufwendig und aus diesem Grund auch etwas teurer, als die normale Bildbearbeitung. Professionelle High End Retuschen als Wandbild, für euer Wohnzimmer.

Möchtest du gerne ein künstlerisches Fine Art Foto, als Erinnerung, von euren Kindern?

 

Melde dich gern bei mir und wir besprechen alles gemeinsam. Als Fine Art Fotografbin ich stets offen für neue Ideen, die ich mit euch umsetzen kann. Gerne können wir auch eines meiner Vorhandenen Bilder nachstellen. Für ein Fine Art Foto benötige ich zwischen 2-4 h Arbeitszeit, variierend je nach Foto und Aufwand. Diese besondere Bearbeitungsform, lässt sich leider nicht schneller kreieren.

 

Was Kostet mich so ein Bild?

 

Der Preis für die Bearbeitung setzt sich aus dem Shooting zusammen und aus der Anzahl der Bilder, die ihr gerne in dieser Form bearbeitet hättet. Die Bearbeitung der künstlerischen Bilder kostet 35 CHF/ Bild (High Retusch Bearbeitung).

 

Wie entstehen diese Bilder?

Fine Art Fotografien werden in der Regel während einem Familien Fotoshooting gemacht. Ich zeige euren Kindern Beispielbilder und dann stellen wir die Posen zusammen nach. Einfach, simpel und dennoch ausdrucksstark

5/5

Fine Art Fotografien

Jetzt bestellen, für 35 Chf/Stck.