Kategorien
Allgemein

Baby Foto Shooting in Bern & Thun, beim Fotograf

Du möchtest ein Baby Foto, dass dich verzaubert? Ich mache ein tolles Foto von deinem Baby. Babyfotos sind meine grosse Leidenschaft als Fotografin. Ich mache auch Hochzeitsfotografie und ein Familien Fotoshooting. Als Familien Fotograf bin ich gern draussen unterwegs, für das Shooting. Für die Babyfotografie habe ich eine Menge Ausrüstung zur Verfügung. Wenn du einen Fotograf gesucht hast, bist du bei mir an der richtigen Adresse, ich bin aus Bern- Thun. Euer Hochzeitsfotograf aus Bern


Dein Shooting, in Bern- Thun


Als Familien Fotograf bin ich in Bern- Thun unterwegs und die Hochzeitsbilder gestalte ich schweizweit.


Wenn du ein professionelles Foto Shooting, bei einem Fotograf in Bern- Thun, machen möchtest, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Ich arbeite als Familien Fotograf und als Hochzeitsfotograf aus Bern. Spezialisiert, als Fotografin, habe ich mich auf die Babyfotografie. Ein Shooting ist eine tolle Investition! Die Zeit geht so schnell vorbei und umso wichtiger ist es, dass man sie mit tollen Babyfotos, oder mit einem Familien Fotoshooting für die Ewigkeit fest hält. Das Baby Fotoshooting dauert ca. 1-3 Stunden. Es kommt auf euer gewünschtes Paket an und darauf, wieviel das Baby bei seinem Foto Shooting schläft. Als Babyfotograf übernehme ich das Wrappen und Posen eures Babys. Ihr dürft es euch, während dem Baby Fotoshooting ganz entspannt, auf meiner Couch, gemütlich machen.


LIEBEVOLL GESTALTETE BABYBILDER, IN BERN- THUN. 


Professionelle Baby Fotos, vom Fotografen, sind eine tolle Erinnerung

 

Ich fotografiere Neugeborene aus Thun und Bern, hatte aber auch schon Kunden, die über eine Stunde zu mir gekommen sind, für ihr Foto Shooting. Das Fotoshooting in Bern ist ohne Aufpreis möglich. Für die Hochzeitsfotografie bin ich auch in Bern- Luzern, Zürich unterwegs. Wenn du einen Fotograf gesucht hast, freue ich mich, wenn dich meine Bilder überzeugen.

 

Tolle Hochzeitsbilder, von eurem Hochzeitstag. 

 

Das Paar Shooting, während eurer Hochzeit dauert ca. 1  Stunde, bei einem Fotograf aus Bern. Das Fotoshooting in Thun und Bern ist nach euren Wünschen frei wählbar. Bei eurer Hochzeitsfotografie richte ich mich ganz nach euch! Denn mein Ziel ist es, dass ihr eine Fotografin an eurer Seite habt, bei der ihr euch wohl fühlen könnt! Als Hochzeitsfotograf aus Bern halte ich euren Hochzeitstag für euch, für die Ewigkeit fest. Wenn du einen Fotograf gesucht hast, wo es für dich passt, bin ich eine gute Wahl.

Euer Fotograf aus Bern

Brautpaar Shooting in Thun, auf einer Brücke in der Stadt

Als Familienfotograf habe ich eine große Ausstattung, die nutzen kann.

Dein Baby Foto als Erinnerung an eine Zeit, die viel zu schnell vergangen ist. Das Baby Foto ist so wertvoll! Damals hat man gar nicht solch tolle Foto `s vom Baby gemacht, umso schöner ist es, dass es heute spezialisierte Babyfotografie gibt. Das Fotoshooting findet zwischen Thun und Bern statt. Das Fotoshooting zwischen Bern- Thun, für dein Baby Foto, dauert zwischen 1-3 Stunden.

Wie sind die Preise?

Je nachdem ob du gern mein Mini Paket wählen möchtest, oder wieviel das Baby während dem Shooting schläft. Ein Familien Fotoshooting dauert ca. 1- 1,5 Stunden. Als Familien Fotograf ist es mir wichtig, auch tolle ungestellte Familienfotos zu bekommen.

Wo findet das Shooting statt?

Gerne machen wir das Fotoshooting in Bern oder Thun auch draußen. Ich berechne ab einer Anfahrt von 15 km eine Anfahrtspauschale, für das Outdoor Shooting oder für das Home- Shooting. Wenn du einen Fotograf aus Bern gesucht hast, bist du bei mir genau richtig. 

 Wenn du spezielle Wünsche für das Baby Fotoshooting hast, lass mich das gern im Vorfeld wissen. Ich mache immer beim Baby Fotoshooting auch Familienfotos. Es ist für mich immer auch ein Familien Fotoshooting.

 

 


Kommentar verfassen