Kategorien
Allgemein

Fotograf Bern gesucht!

Ich mache Kinderfotografie, Neugeborenenfotografie und Schwangerschaftsfotografie. Ein Fotoshooting geht in der Regel 1-2 h! Bei der Babyfotografie kann es auch mal bis zu 3 h gehen. Je nach dem welches Neugeborenes es ist und wie alt dieses bereits ist. Ich zaubere euch herzige Baby Föteli in meinem Foto Studio. Beim Schwangerschafts Fotoshooting ist natürlich der Kleiderwechsel mit eingeplant. Professionelles Fotoshooting bei einer Kinderfotografin, die eure Emotionen einfängt


DU SUCHST EIN FOTOGRAF IN BERN, BEI DEM DU EIN PROFESSIONELLES FOTOSHOOTING MACHEN LASSEN KANNST? HERZIGE KINDERFOTOGRAFIE, SCHWANGERSCHAFTSFOTOGRAFIE UND NEWBORNFOTOGRAFIE ZU FAIREN PREISEN


Als Mama von 3 Kindern habe ich einen guten Bezug zu den Kindern und selbst bekomme selbst von den kamera-scheusten Kindern tolle Fotos. So soll es als Kinderfotografin sein!


Wenn du eine Kinderfotografin suchst, die herzige Kinderfotografie `n für euch erstellt, bist du bei mir genau richtig. In meinem Foto Studio in Wichtrach oder draussen in der Region Thun und Bern lichte ich euch gerne, bei einem Fotoshooting , ab!


BABYFOTOGRAFIE


Ein Neugeborenes zu fotografieren dauert 1-3 h. Das Fotoshooting sollte idealerweise zwischen dem 7.-10. Lebenstag statt finden.


Ich bin spezialisiert auf Babyfotografie. Als erfahrene Baby Fotografin übernehme ich bei dem Shooting das Posen und Wappen des Babys, ihr dürft es euch ganz entspannt bei mir auf der Couch gemütlich machen. Wenn euer Neugeborenes Hunger hat oder sich von mir nicht mehr beruhigen lässt, geht es natürlich gleich zu Mama. Ich mache immer erst die Babyfotografie und später dann die Familienaufnahmen.


Oder möchtest du gern ein Schwangerschaft Fotoshooting machen? Ich mache meine Schwangerschaftsfotografie, in meinem Foto Studio,  mit einer Windmaschine. Ebenso habe ich eine Auswahl an Kleidern in allen Grössen zur Verfügung. Gern könnt ihr während dem Fotoshooting einen Kleiderwechsel machen. Auch ein Outdoor Fotoshooting ist möglich!

Kommentar verfassen