Kategorien
Allgemein

Fotograf Bern gesucht!

Ich mache Kinderfotografie, Neugeborenenfotografie und Schwangerschaftsfotografie. Ein Fotoshooting geht in der Regel 1-2 h! Bei der Babyfotografie kann es auch mal bis zu 3 h gehen. Je nach dem welches Neugeborenes es ist und wie alt dieses bereits ist. Ich zaubere euch herzige Baby Föteli in meinem Foto Studio. Beim Schwangerschafts Fotoshooting ist natürlich der Kleiderwechsel mit eingeplant. Professionelles Fotoshooting bei einer Kinderfotografin, die eure Emotionen einfängt


DU SUCHST EINEN FOTOGRAF IN BERN, BEI DEM DU EIN PROFESSIONELLES FOTOSHOOTING MACHEN LASSEN KANNST? 


Als Mama von 3 Kindern habe ich einen guten Bezug zu den Kindern und bekomme selbst von den kamera-scheusten Kindern tolle Fotos. 


Wenn du eine Kinderfotografin suchst, die herzige Kinderfotografie `n für euch erstellt, bist du bei mir genau richtig. In meinem Foto Studio in Konolfingen oder draußen in der Region Thun und Bern lichte ich euch gerne, bei einem Fotoshooting , ab! Gerne begleite ich euch an einen eurer Lieblingsplätze. Ihr kennt eure Kinder am besten und wisst, wo sie am wohlsten sind. Wenn wir ein Outdoor Shooting vereinbaren, dann legen wir idealerweise noch einen Ersatztermin fest, falls das Wetter nicht mit spielen sollte.

Weihnachts Shooting vor Kamin Hintergund


BABYFOTOS


Ein Neugeborenes zu fotografieren dauert 1-3 h. Das Fotoshooting sollte idealerweise zwischen dem 7.-10. Lebenstag statt finden.


Ich bin spezialisiert auf Babyfotos. Als erfahrene Baby Fotografin übernehme ich bei dem Shooting das Posen und Wappen des Babys, ihr dürft es euch ganz entspannt bei mir auf der Couch gemütlich machen. Wenn euer Neugeborenes Hunger hat oder sich von mir nicht mehr beruhigen lässt, geht es natürlich gleich zu Mama. Ich mache immer erst die Babybilder und später dann die Familienaufnahmen. Zwischendurch mache ich natürlich auch Geschwisterbilder, wenn bereits Geschwisterkinder vorhanden sind. Gerne dürft ihr auch eure Wünsche äußern und eure eigenen Ideen mitbringen. Das Fotoshooting sollte bis zum 10. Lebenstag des Neugeborenen statt finden, denn in dieser Zeit schlafen die meisten Babys noch am meisten. Als Babyfotograf kann ich leider nur mit einem schlafenden Baby richtig arbeiten und die verschiedenen Posen durchführen. Natürlich kenne ich einige Tipps & Tricks, wie man das Baby zum schlafen bringt, oder wie man mit Bauchschmerzen umgeht. 

Babyfotografie in SW


Oder möchtest du gern ein Schwangerschaft Fotoshooting machen? Ich mache meine Schwangerschaftsbilder, in meinem Foto Studio


Das Schwangerschaft Fotoshooting kann in meinem Fotostudio oder draußen in der Natur statt finden. In meinem Fotostudio haben wir mehr Möglichkeiten, die Kleider zu Wechseln und draußen können wir mehrere schöne Orte finden, wo wir die Bilder machen können. Als Babybauch Fotograf weiß ich genau, wie ich euren Babybauch ins rechte Licht rücken kann, damit ihr wunderschöne Aufnahmen erhaltet. In meinem Fotostudio habe ich für die Babybauch Bilder 3 verschiedene Hintergründe. 

Kommentar verfassen