Fotograf Bern gesucht, dein Shooting!


Suchst du einen Fotograf aus der Nähe von Bern, bei dem du ein professionelles Foto Shooting machen lassen kannst?


Das Baby Foto Shooting sollte idealerweise zwischen dem 7.-10. Lebenstag statt finden.


Denn dann schläft das Baby noch am meisten und mann kann es gut positionieren. Als erfahrenes Baby Fotograf aus Bern übernehme ich gern das Wrappen und Posen eures Babys, damit ihr einzigartige Babyfotos von mir erhaltet. Ich bin spezialisiert auf das Baby Fotoshooting. Das Baby Fotoshooting dauert ca. 1-3 Stunden. Es kommt drauf an, wieviel das Baby bei seinem Foto Shooting noch schläft. Ich hatte schon so manch ein Baby bei mir, dass sein gesamtes Baby Fotoshooting verschlafen hat. Dann sind wir natürlich schnell fertig. Aber auch wenn das Baby bei seinem Fotoshooting 1-2 mal gestillt werden muss, ist das absolut kein Problem. Wichtig ist, dass ihr am Ende wundervolle Baby Fotos erhaltet. Denn die Band Fotos könnt ihr später noch euren Kindern vererben. Sie werden sicher Freude an ihren Baby Fotos haben. 


Schwangerschaftsbilder erstelle ich auf Wunsch im Studio oder draussen. Der ideale Zeitpunkt für das Schwangerschafts Foto Shooting ist zwischen der 33.-38. SSW


Damit euer Bauch bei dem Foto Shooting ins rechte Licht gerückt wird, helfe ich euch gern, euch richtig zu positionieren.


Möchtest du die Schwangerschaftsbilder gern draussen oder bei mir im Studio machen? Beides ist möglich! Das Foto Shooting dauert ca 1h. Schwangerschaftsbilder mache ich mit einer Windmaschine und ich habe eine Auswahl an Kleidern in allen Grössen für euch zur Verfügung. Ihr dürft gern jederzeit Ideen mitbringen, wie ihr das foto Shooting gestalten wollt. Auch sind ultraschallbilder und sonstige Dinge gern beim Foto Shooting willkommen 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0