Kategorien
Allgemein

Fotograf in Bern gesucht?

Du möchtest gern ein professionelles Foto Shooting in Bern machen lassen? Ich bin als Hochzeitsfotograf in Bern tätig und zaubere wundervolle Babyfotos. Der beste Zeitpunkt für das Baby Fotoshooting ist um den 7.-10. Tag.


DU SUCHST EINEN FOTOGRAF IN BERN – THUN, BEI DEM DU EIN PROFESSIONELLES FOTO SHOOTING MACHEN KANNST? ICH ZAUBERE WUNDERVOLLE BABYFOTOS UND BIN ALS FAMILIEN UND HOCHZEITSFOTOGRAF BERN UNTERWEGS. ICH BIN FOTOGRAFIN AUS LEIDENSCHAFT.


Als Fotograf habe ich mein Fotostudio in Konolfingen. In meinem Fotostudio habe ich eine grosse hochwertige Ausüstung, die ich für euer Fotoshooting nutzen kann. In meinem Fotostudio mache ich euer Baby Fotoshooting, ich mache heuer Schwangerschaftsfotoshooting, und ich mache euer Familien Fotoshooting. Als Fotograf bin ich auch als Hochzeitsfotograf unterwegs und ich mache Outdoor Fotoshootings, wie auch Homeshootings. Ihr seht als Fotograf denke ich eine weitere Palette der Fotografie ab. In meinem Fotostudio in Konolfingen Habe ich verschiedene Echtholz Hintergründe, die ich für euer Fotoshooting nutzen kann. Für die Babyfotografie habe ich eine grosse Ausstattung. Ich habe alles da, was ihr für euer Baby Fotoshooting benötigt. Ihr müsst euch keine Sorgen machen dass ihr noch irgendetwas kaufen müsst. Normalerweise dauert ein Fotoshooting circa 1 Stunde. Dies gilt für Schwangere Familien und Kinder. Ein Baby Fotoshooting dauert circa 2-3 Stunden. In dieser Zeit sind natürlich Stelle Einheiten Zeiten zum wickeln und kuscheln eingeplant. Jedes Baby Fotoshooting ist einzigartig und man muss sich auf jedes Baby neu einstellen. Das eine Baby schläft dein ganzes Shooting durch und das andere ist halt viel wach und benötigt auch mal mehr die Brust oder die Flasche. Gerne helfe ich euch beim Baby Fotoshooting dabei herauszufinden, was euer Baby gerade benötigt. Als Hochzeitsfotograf bin ich in der ganzen Schweiz unterwegs. Als Hochzeitsfotograf erstelle ich euch authentische Hochzeitsfotografie, von eurem grossen Tag. Mit meiner Hochzeitsfotografie fange ich euer Lachen euer weinen und all eure anderen Emotionen von eurem grossen Tag für euch ein. Ich dokumentiere all die grossen und kleinen Momente auf eurer Hochzeit. Die RingÜbergabe, das einlaufen der Braut, die Glückwünsche, die Dekoration, das Essen, das Braut Auto Aldi kleinen und grossen Dingen die ihr euch sonst bald nicht mehr erinnern würdest. Denn der Hochzeitstag geht so schnell vorbei, doch die Hochzeitsfotografie die bleibt euch bis an euer Lebensende erhalten. Deshalb ist es mir wichtig dass ihr einen Hochzeitsfotografen gewählt habt, bei dem ihr euch wohl fühlt. Deshalb bitte ich euch als Hochzeitsfotograf an, dass wir uns bei einem kostenlosen vor treffen erst einmal kennen lernen und danach könnt ihr entscheiden ob ich zu eurer Hochzeitsgesellschaft und zu euch passe.


DER BESTE ZEITPUNKT FÜR DAS BABY FOTOSHOOTING IST ZWISCHEN DEM 7.-10. LEBENSTAG DES BABYS.


Ich habe eine grosse Auswahl an Körben, Schalen für dein Baby Fotoshooting


Denn dann schlafen die Babys noch am meisten und sind noch nicht so hungrig, da sie wachsen. Man kann sie zu diesem Zeitpunkt am besten positionieren. Aber bei mir ist das Baby Fotoshooting auch bis zur 3. Lebenswoche möglich. Je nach Baby muss man dann einfach deutlich mehr Zeit einplanen. Es ist jedoch immer ratsam möglichst früh zum Fotografen zu gehen und das Baby Fotoshooting machen zu lassen. Dies erspart euch und dem Baby eine Menge Stress. Gerne erstelle ich euch als Fotograf auch ein Foto Album von eurem Fotoshooting. Habt ihr noch weitere Fragen an eurem Fotografen bezüglich dem Fotoshooting? Als Fotograf stehe ich euch für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.

Kommentar verfassen