Kategorien
Allgemein

Babybauch & Schwangerschaft Shooting, beim Fotograf Bern- Thun- Konolfingen

BIST DU AKTUELL SCHWANGER UND MÖCHTEST GERNE SCHÖNE BABYBAUCHFOTOS VON EINEM FOTOGRAFEN MACHEN LASSEN? EIN SCHWANGERSCHAFT FOTOSHOOTING IN MEINEM FOTOSTUDIO IN BERN BIS THUN IST EINE TOLLE ERINNERUNG

ATEMBERAUBENDE SCHWANGERSCHAFT BILDER

Als Fotograf habe ich in meinem Fotostudio in Thun bis Bern eine Auswahl an Schwangerschaftskleidern, die ich für das Schwangerschaft Fotoshooting nutzen kann. 

Babybauchfotografie mit Engelsflügeln und schwarzem Hintergrund

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauch Shooting, bei einem Fotografen? 

 

Der beste Zeitpunkt um professionelle Fotos von deinem BabyBauch machen zu lassen ist zwischen der 33. bis 38. Schwangerschaftswoche. Zu dieser Zeit ist der BabyBauch für die Fotografie nicht zu dick doch schon gut sichtbar.

Denn so eine Schwangerschaft Shooting kann ganz schön anstrengend werden! Das mehrmalige Umziehen und Posieren, ermüdet dann doch recht schnell.

Babybauch Fotoshooting mit Herzen im Hintergrund

Wird die Schwangerschaftsfotografie im Fotostudio gemacht?

Wo findet das Fotoshooting statt? Am liebsten mache ich die BabyBauchFotos in meinem Fotostudio in Thun bis Bern. Dort habe ich eine Auswahl an drei verschiedenen Hintergründen, die ich für die BabyBauch Bilder nutzen kann.

Auch habe ich für die Schwangerschaftsfotografie eine Auswahl an Schwangerschaftskleider. Mit meinem Blitz habe ich genau das passende Licht für atemberaubende Fotos.

Auf Wunsch der Kunden gehe ich für die Schwangerschaftsfotografie auch nach draußen. Dann machen wir die BabyBauch Bilder rund um Bern oder Thun.

Babybauch Shooting mit Schwangeren

Wie lange dauert das Schwangerschaft Fotoshooting?

Das Fotoshooting dauert circa 1 Stunde.

Sind Ehemänner bei der Schwangerschaftsfotografie erlaubt?

Natürlich sind auch eure Ehemänner herzlich willkommen beim Schwangerschaft Shooting mit zu helfen. Auch Geschwister Kinder dürfen gerne mit dabei sein.

Was muss ich für die BabyBauchFotos, in meinem Fotostudio in Bern bis Thun, mitbringen?

Für unvergessliche Schwangerschaft Bilder eignet sich schöne Unterwäsche. Denn natürlich soll man beim Schwangerschaft Fotoshooting auch deinen BabyBauch sehen.

Gerne kannst du für die Schwangerschaftsfotografie Ultraschallbilder und Baby Schuhe mitbringen. Auch Plüschtiere oder sonstige kleine wichtige Dinge, die ihr schon für das Baby habt, sind erlaubt.

Fotograf fotografiert Paar in Unterwäsche

Woher soll ich wissen, wie ich mich für die Schwangerschaft Fotos richtig hinstellen soll?

Als professioneller Fotograf helfe ich euch gerne beim posieren.

Gerne dürft ihr auch eigene Ideen mitbringen. Ideal wäre es, wenn ihr mir eure Ideen vor dem Babybauch Shooting zukommen lasst. So kann ich mich schon einmal auf eure gewünschten Fotos einstellen.

Bei mir könnt ihr die Bilder im Studio machen lassen, draußen in der Natur oder ihr könnt auch ein Kombi Shooting mit beiden Varianten buchen.

Für das Outdoor Shooting komme ich an einen von euch gewünschten Ort, oder ich schlage euch einen Ort für das Schwangerschaft Fotoshooting vor.

Bei den Outdoorshootings ist die Anfahrt im Umkreis von 15 km gratis.

Babybauch Shooting in Bern, am Worbboden

Wann ist der beste Zeitpunkt für exklusive Outdoor Fotos?

Das schönste Licht hat man für das Schwangerschaft Fotoshooting in den Abendstunden.

Ich würde empfehlen die Babybauchfotos auf dann zu verlegen, damit ihr besonders schöne Schwangerschaftsfotografie von mir erhaltet.

Hast du noch weitere Fragen an deinen Fotograf bezüglich dem Schwangerschaft Fotoshooting? Schreibe mir gerne eine persönliche Nachricht mit all deinen Fragen bezüglich der Schwangerschaftsfotografie.

Ich freue mich euch bei dem Schwangerschaft Fotoshooting kennen zu lernen.

Schwangerschaft Fotos von deinem Fotografen sind eine tolle Erinnerung

Babybauchfoto hat Award gewonnen

 


Kommentar verfassen